- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da erst eröffnet wurde, gab es natürlich technische Mängel, z.b. Brannte unsere Klimaanlage 2 mal im Kinderzimmer durch. Außerdem gab es für die sprinkleranlage auf dem Spielplatz mehrere ca10 cm Tiefe Löcher, worin ich 1mal mit dem Fuß hängen blieb. Die deutsch- und englschkenntnisse der Handwerker sind nicht vorhanden. Animation war eher schlecht als recht, besonders schlimm war die kinderanimation, aber am tag unserer abreise war bereits ein super neues animationsteam engagiert worden. Ansonsten haben wir uns mit unserem 2 jährigem Sohn sehr wohl gefühlt. Kritik am Hotelleben nimmt man sich dort wirklich zu Herzen und besonders im Speisesaal wird fast jeder Wunsch erfüllt, die servicekräfte sind eifrig am lernen. Mit den Fortschritten, die das Hotel in der einen Woche gemacht hat, würde ich sogar sagen, dass es in 2 Monaten den Standart seiner schwesterhotels erreichen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jackie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |