Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
gut - ABER es müsste viel verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gut - ABER der erste Eindruck war gut, die Lobby ist groß, hell und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Strand ist sehr gut. Strandbar nicht. Zimmer einigermaßen sauber, mit etwas Trinkgeld klappt es besser oder auch nicht. Der Service ist schleppend, wir wurden kein einziges mal gefragt ob wir etwas zu Trinken haben wollen oder ob wir irgendwelche Wünsche haben. Am besten man organisiert sich alles selbst. Das Flair leidet mit den Gästen. Die " Kleiderordnung " gab es, wurde aber nicht eingehalten. Sandalen, Shorts und T-Shirts waren normal beim Abendessen. Mit leichter Sommerhose und Hemd war ich deutlich Overdress. Im Bad gab bei der Ankunft kein Duschgel, Shampoo etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war so weit sauber, Handtuchwechsel hat so lala geklappt. Staub wischen war nicht die Stärke vom Personal. Auch tägliches Trinkgeld hat nicht immer etwas positives bewirkt. Das sogenannte Deluxe Zimmer ist nichts anderes als jedes "normale" Doppelzimmer Standard. W-Lan hat im Zimmer funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war ok. Jeden Tag wurde etwas frisch gebraten, eine Nudelecke gab es. Natürlich viel Hühnchen, aber das ist normal. Viel undefinierbares, muss man nicht essen. Die Getränke sind nicht gut. Die Weine schmecken nicht, der Weißwein ist lauwarm, der Rotwein ist sauer. Das Efes Bier ist ok. Sehr wenig Plätze um draußen zu essen. Speisesaal ist groß, weiter hinten hat man seine Ruhe sofern man unterwegs Besteck, Servietten und Salz ergattert hatte. Die Strandbar ist nicht so toll. Auch hier Schlangen an der " Bar ". Getränke wurden nicht an die Tische gebracht. Wasser u. Cola Automat kaputt, Kaffeeautomat kaputt. Wurde dann aber ausgewechselt. Auch hier wurde täglich frisch gebraten, teilweise viel zu fettige Hühnchenteile, Rindfleisch soweit ok. Salat reichlich vorhanden. Nudeln, Reis, Pommes. Sehr gefährlich empfanden wir, dass in Augenhöhe von kleinen Kindern ein riesiger Topf (ca. 60 cm im Durchmesser ) mit kochendem Öl stand in dem so was wie Schmalzgebäck im Akkord gemacht wurde. Auch hier Schlange stehen.


    Service
  • Schlecht
  • Service gab es nicht. Das Personal war freundlich, hat aber sehr wenig getan. Waren mehr damit beschäftigt die Tische abzuräumen was auch nicht geklappt hat. Getränke besser selber holen, die Kellner gehen konzentriert am Gast vorbei, erst durch rufen erhält man seine Aufmerksamkeit. Das Glas Rotwein dauert gerne mal 15 Min. Zum Frühstück gab es keine Kaffeetassen und Saftgläser, hat dann schon mal gedauert bis frische Tassen kamen. Das gleiche mit Besteck, besonders Abends gab es täglich Probleme. Am schlechtesten war die Lobby Bar. Für ca. 400 Gäste stand eine Bar zur Verfügung ( 1 oder 2 Barkeeper ). Schlange stehen, Abends, um ein Getränk zu erhalten hat keinen Spaß gemacht. Die Warteschlangen hatten zur Folge, dass viele Gäste sich für 2 Personen 6 Getränke geben ließen, was die Wartezeit noch verlängerte. Ein sichtbar gelangweilter Kellner schlich herum, war mit abräumen beschäftig und übersah die Gäste. Die sogenannte Amphibar war nicht auszuhalten, unglaublich laut. Strandhandtücher nicht täglich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Fahrt vom Airport zum Hotel ca. 1 Stunde. Wir hatten ein Deluxe Zimmer ( was daran Deluxe sein sollte, wissen wir nicht ) im 4. Stock mit Meerblick. Das Zimmer war sehr laut. Die Hauptstraße führt direkt am Hotel vorbei, Busse, LKW Verkehr, PKW usw. fahren schon um 6:00 Uhr morgens. Mit offener Balkontür schlafen ist nicht. Ausflüge werden angeboten, in wenigen Gehminuten ist ein großer Bazaar. Den Strand erreicht man zu Fuß in 15 Min., der Shuttlebus ist eine Katastrophe. Ca. 18 Plätze vorhanden, ca. 40 Leute quetschen sich in den Bus, mit Luft Matratzen, Taschen usw. In einer Kurve sind auch einige Leute umgefallen und nach kleinen Blessuren zu Fuß weiter gegangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das übliche: Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen lieben Dank für Ihren Beitrag. Wir nehmen jede Bewertung,Kritiken und Empfehlungen wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Vielen Dank für die nette weiter Empfehlung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit lieben Grüßen Crown Serenity Team