Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandLeider nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind nu zum fünften mal dort gewesen und waren total enttäuscht. Das Zimmer war veraltet, und überall Nackellack auf den Polstern, Gardine und Boden verteilt. Das putzen von Bad und Zimmer lies ebenfalls zum Wünschen übrig. Das Personal war zum Teil immer höflich. Beim Abendessen musste man sich einen sauberen Tisch sowie Besteck suchen. Das Personal dort war teilweise unfähig und lief orientierungslos durch die Gegend. Getränke musste man sich dort ständig selbst besorgen. Wenigstens beim Abendessen wäre etwas Serviece nett gewesen. Für ein 5-Sternehotel etwas mau. Die Jungs Abends in der Lobbybar sind spitze. Großes Lob. Der Hotelmanager verbringt die meiste Zeit des Tages am Strand mit telefonieren anstatt sich im Hotel aufzuhalten. Die Gästebetreuung war sehr nett. Hatte aber auch auf Beschwerden von Gästen nur Standartantworten. Teilweise war das Hotel überbrückt Sodas neu anreisende Gäste in andere Hotels gebracht worden. Zudem waren zu der Zeit sehr viele Russen dort. Wir bekamen sogar mit wie Gäste mit Gutscheinen bestochen worden sind damit sie positive Bewertungen abgeben. Personal lästertest Türkisch über Gäste. Schade nur das sie von uns verstanden worden sind. Geht garnicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist spitze. Gibt für jeden etwas. Riesige Auswahl.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber. Animateure sind immer am Start.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung