Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandFür mich absolut nicht weiter zu empfehlen, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einziges Highlight...der Pool Enttäuscht über vieles, besonders Sauberkeit, Essensauswahl ging gerade so, Geschmack eher schlecht Wir hatten als Last Minut einen Schnäppchen Preis, deshalb will ich da auch fair sein, aber Frühbucher die den vollen Preis bezahlt haben, waren ganz schön sauer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Einrichtung ganz ok, man hält sich ja nicht so viel darin auf. Die Sauberkeit der Zimmer ist eine andere Sache, wir sind nach 3 Tagen zur Rezeption und haben gebeten, man möge uns wenigstens Klopapier geben und die Mülleimer leeren, wenn man schon nicht putzt. Danach wuren die Betten gemacht, die Badetücher wuren jeden Tag zusammengelegt, so dass man nicht wusste, wem welches gehört, aber gewechselt wurde nur 1 die Woche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu essen gab es zwar genug, aber fast immer das selbe: Hähnchen - jeden Tag, Truthahn - jeden Tag, Fisch - jeden Tag....1 x die Woche Dönerfleisch - einziges Highlight beim Essen, viel Salat, viele kalte Vorspeisen, Nachtisch war auch ok, aber für ein 5 Sterne Hotel war die Qualität nicht in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das unterbesetzte Personal hatte Schwierigkeiten, die Tische zu räumen und Getränke zu servieren, sie waren (zu Recht) unzufrieden, was sich an der Stimmung erkennen ließ. Die Poolbar, die von 10 - 18 Uhr besetzt sein sollte, war in der Zeit von 12 - 15 nicht besetzt, weil der Kellner im Restaurant mithelfen musste. Dann stapelten sich die dreckigen Gläser auf der Theke. Wie gesagt, manche waren zwar nicht unfreundlich, aber mit Freude hat da keiner gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Neben dem Hotel wird gerade eine Moschee gebaut, aber der Lärm war erträglich. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht gerade gepflegt, aber Dolmus hält in der Nähe und fährt ja dauernd, wenn man mal woanders hin will. Der Strand ist fussläufig in 20 Minuten etwa zu erreichgen, aber einb Shuttle fährt dauernd hin und zurück. Das Hotel selbst sieht äusserlich nicht schlecht aus, wenn man aber bedenkt, dass es erst 4 Jahre alt ist, dann kann man sehen, dass keine Pflege oder Liebe dahinterstecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, der Pool war toll. Die Musik auf der Terrasse und am Pool war das schlimmste was ich je in einem Urlaub erlebt habe, ehrlich. Trauermusik von morgens bis abends, irgendwelches instrumentale Gedödel, was mich persönlich die letzten Tage schon fast agressiv machte. Animation war gar nicht vorhanden, zumindest nicht am großen Pool, wo nur am Nachmittag gelegentlich ein Animateur rumging und für Dartspielen aufrief. Alles in allem ein Trauerspiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir sind bekümmert das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Es ist schade das Sie sich während ihrem Aufenthalt nicht an die Gästebetreuung gewendet haben . Bedenken Sie bitte, dass Sie Ihre Beschwerden über Sauberkeit, Service etc. jederzeit an die Gästebetreuung weiterleiten können, damit es am selben Tag noch beseitigt werden kann. Sie schreiben, dass Sie von einem 5 Sterne Hotel mehr erwarten; bedenken Sie bitte, dass in der Türkei 5 Sterne Hotels mit ziemlich hohen Preisunterschieden zu buchen sind. Es ist in unseren Katalogen auch beschrieben das bei uns nur Soft Animation gibt. Als Hotel Managment geben wir sehr viel Wert auf Beschwerden und Anregungen damit wir unseren Service von Tag zu Tag für das Wohl unseren Gästen verbessern können. mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity