Julia (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Wunderschönes afrikanischesCamp inmitten der Natur

Wir wurden sofort mit einem lecleren Begrüßungsgetränk in Empfang genommen. Die Zelte sind groß, sehr sauber und luxuriös. Der Service ist klasse! Alle sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Kenianer sind stets sehr herzlich und bemüht die Gäste zu verwöhnen.
Direkt neben dem Essbereich kann man Giraffen, Zebras und Antilopen beobachten. Das Essen ist hervorragend und auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl.
Abends kann man sich noch ein Gläschen Wein am Lagerfeuer oder der Zelt-Terrasse gönnen und den Tag bei einer wahnsinnig schönen Geräuschkulisse der Natur und einem tollen Ausblick ausklingen lassen. Wir waren begeistert und würden die Unterkunft stets weiterempfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Julia
Jambo liebe Julia.

Ich sende Ihnen warme Grüße von uns aus dem Severin Safari Camp.
Vielmals möchte ich mich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken.

Es war uns eine Freude Sie hier willkommen zu heißen.
Sehr gerne gebe ich Ihre Komplimente unseres tollen Services an unser Personal weiter.

Es ist wirklich unglaublich aufregend und zugleich unvergesslich schön, dieses naturbelassene Fleckchen Erde hier zu genießen und miterleben zu dürfen.

Am Abend bei einem Gläschen Wein den Grillen zu lauschen und die vorbeiziehenden Tiere ganz in Ruhe zu beobachten...

Mit herzlichen & sonnigen Grüßen,

Manja Seifert