Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Severin Safari Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja & Meik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Asante sana!”

    Zum wiederholten Mal können wir an dieses Camp nur 10 Punkte & 5 Sterne+ vergeben. Wir sind zum 3. Mal dort gewesen und es war einfach nur toll.Als Wiederholungstäter sind wir herzlich empfangen worden und haben diesmal auch das Camp in vollen Zügen genossen (Pool, Bar usw.). Hatten endlich einmal Gelegenheit...


  • Frank & Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Phantastisches Camp”

    Zum 2. Mal durften wir im Rahmen unserer Safari dieses tolle Camp im Tsavo West genießen. Es ist unglaublich, was einen mitten im kenianischen Busch da erwartet. Mit so viel Liebe zum Detail, einer überdurchschnittlichen Sauberkeit, einer phantastischen Küche und so lieben Personal ist es ein Genuss,...


  • Denise Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Safarierlebniss”

    Zum Abschluss unserer Safari wurden wir in diesem Camp untergebracht.Tolle Unterkuft, rundet wirklich das Abenteuer nochmal ab durch die Zelte mitten in der Wildniss.Essen war hervorragend. Deutschspachige Führung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Der Pool war für uns auch ein absolutes Highlight,...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bestes Safaricamp in Kenya”

    Auch unser dritter Aufenthalt im Severin Safari Camp war wieder traumhaft. Diesmal hatten wir uns die Suite gegönnt. Für den relativ kleinen Aufpreis wird einem einiges geboten. Die erhöhte Terrasse mit Ausblick auf das Wasserloch konnten wir leider viel zu wenig geniessen.Doch auch die Standardcamps...


  • Carina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Eindrücke aus dem Paradies!”

    Auch mein zweites Mal im Severin Safari Camp war absolut wundervoll! Ich habe dort den Jahreswechsel erleben dürfen. Am Lagerfeuer in der Wildnis haben wir ganz ruhig ins neue Jahr gefeiert. Außerdem habe ich selten so gut gegessen wie in diesem Camp! Die Verpflegung war mehr als reichhaltig und ein...


  • Hannes Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Camp mit dem besonderen Flair”

    Auf unserer 3 Tagessafari verbrachten wir die zweite Nacht in diesem einmaligen Camp. Es besticht durch die enorme Freundlichkeit der Angestellten, der traumhaften Umgebung und seinem hervorragendem Essen.


  • Regina Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut traumhaft”

    Super schönes Camp, mit sehr netten Personal und tollem Service. Die ganze Anlage einfach klasse. Wir kommen auf alle Fälle wieder und dann länger als 1 Nacht. Mystische Momente, als beim Abendessen eine große Büffelherde kam.


  • Johannes & Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der absolute Hammer :-)”

    Das Severin Safari Camp liegt inmitten des Tsavo West Nationalparks und verfügt über 27 Zelte und Suiten. Wir waren im Rahmen unserer Safari dort und haben uns in dieses Camp verliebt. Es ist einfach traumhaft und absolut perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) Es ist alles sehr schön angelegt...


  • Natascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fabelhaft!”

    Wir haben drei traumhafte Tage in der Lodge verbracht. Die Nähe zu den Tieren ist einzigartig! Bei unserer Ankunft konnten wir beim Mittagessen von der Terrasse aus eine Herde Elefanten am Wasserloch beobachten - zum Greifen nahe. Abends am Lagerfeuer sind Giraffen, Antilopen und Gnus vorbei gezogen....


  • Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sensationelle Lodge zum Verweilen ”

    Das einzige, was wir an unserer 5 tägugen Safari verbessern würden, wäre ein längerer Aufenthalt in dieser tollen neuen Lodge, welche mit viel Liebe und Umsicht um ein Wasserloch angesiedelt wurde ohne störende Zäune.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Severin Safari Camp