Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Severin Safari Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum”

    Dieses Camp erhält von uns 100% Weiterempfehlung! Man kann nichts besser machen!Die Safari war ein toll organisiert, der Sonnenuntergang am Poachers Lookout eine tolle Idee, der Fahrer Edward sehr nett und freundlich.Top!Wir wären gerne länger als 3 Tage geblieben. Sogar bei vergessenen Wanderschuhen...


  • Kathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „traumhaftes Camp, dass keine Wünsche offen lässt”

    Das luxeriöse Camp ist genauso, wie auf der Homepage beschrieben und wir können es nur in den höchsten Tönen loben! Die Anlage ist klein und sehr fein. Das Essen und die Ausstattung der Zelte sind vorzüglich. Das Camp ist nicht eingezäunt und gerade das empfanden wir als totales Highlihgt, denn in der...


  • Heinz und Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Drei Tage waren einfach zu kurz”

    Das Camp hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten traumhafte Erlebnisse, wie eine Elefanten- oder Büffelherde beim Abendessen.


  • Hans Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exklusiv !!! Aber”

    Das ist sehr schwer zu beschreiben ich würde mal sagen ein Hotel unter vielen ,Den es ist auf Safari aufgebaut aber ein wenig zu Exlusive denken viele.


  • Sascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Camp ohne Zäune”

    Top Hotel mitten im Nationalpark ohne Zäune. Tiere können bis zu den Zelten kommen. Essen a la Carte, Qualität des Essen sehr gut. Zelte gut ausgestattet.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Aufenthalt mitten in der Natur”

    Traumhaftes Safari Camp, super Küche. Das Camp ist nicht eingezäunt, wodurch man die Tiere sehr gut beobachten kann und direkt "in der Natur" ist. Nachts hört man die Geräusche der Tiere - ein echtes Erlebnis. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Deutsche Leitung.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier wären wir sehr gerne länger geblieben!!!”

    Die Lodge liegt mitten im Park auf einer Anhöhe. Das Zelt ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das Essen ist absolute Spitzenklasse und das Personal sehr freundlich. Der Blick von der Zeltveranda auf das Wasserloch ist sensationell, besonders bei nächtlichem Treiben.


  • Anja & Meik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Asante sana!”

    Zum wiederholten Mal können wir an dieses Camp nur 10 Punkte & 5 Sterne+ vergeben. Wir sind zum 3. Mal dort gewesen und es war einfach nur toll.Als Wiederholungstäter sind wir herzlich empfangen worden und haben diesmal auch das Camp in vollen Zügen genossen (Pool, Bar usw.). Hatten endlich einmal Gelegenheit...


  • Frank & Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Phantastisches Camp”

    Zum 2. Mal durften wir im Rahmen unserer Safari dieses tolle Camp im Tsavo West genießen. Es ist unglaublich, was einen mitten im kenianischen Busch da erwartet. Mit so viel Liebe zum Detail, einer überdurchschnittlichen Sauberkeit, einer phantastischen Küche und so lieben Personal ist es ein Genuss,...


  • Denise Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Safarierlebniss”

    Zum Abschluss unserer Safari wurden wir in diesem Camp untergebracht.Tolle Unterkuft, rundet wirklich das Abenteuer nochmal ab durch die Zelte mitten in der Wildniss.Essen war hervorragend. Deutschspachige Führung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Der Pool war für uns auch ein absolutes Highlight,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Severin Safari Camp