Infos zu Hotel Diani Sea Lodge

Hotel allgemein

Direkt am feinen weissen Sandstrand von Diani Beach liegt unsere Bungalowanlage. Die grosse Liegewiese und Pool bieten viel Platz , Erholung und Spass fuer Jung und Alt. Das all-inklusive Hotel mit familaerer Atmosphaere steht seit drei Generationen unter deutscher Leitung. 2015 wurden der Pool und das Poolrestaurant renoviert.

Ausstattungsmerkmale

  • Strand
  • Klimaanlage
  • Hoteleigener Flughafentransfer
  • Bar
  • Wassersport möglich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Gesamtzahl Zimmer: < 200

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Klimatisierung: Klimaanlage

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Tischtennis, Tauchen, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard
  • Flughafentransfer
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 24 März 2016

Wir haben ein neues Wassersportzentrum mit Kitsurfen und Kayaks!

Hotel Diani Sea Lodge

Beach Road
80400 Diani Beach

Telefon: +254403203438
E-Mail: reservation@dianisea.com
http://www.Dianisealodge.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Anlage
freundliches Personal43x
sauberes Zimmer16x
gutes Essen11x
hilfsbereites Personal10x
abwechslungsreiches Essen10x
kleiner Bungalow2x
zähes Fleisch2x
schlechtes Essen2x
kleine Show2x

Bewertungen für Hotel Diani Sea Lodge

loading item...

  • Erwin Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Wenn man zum 5. mal in dieses Hotel fährt sagt das doch alles , man kommt nach hause , das personal hilft bei jedem Problem , sogar der Eigentümer


  • Sissi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Wohlfühlatmosphäre, herausragender Service.”

    Wir waren zum ersten Mal im Diani Sea Lodge und waren rundum sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, man stand als Gast immer im Vordergrund. Wir haben in keiner Sekunde bemerkt, dass wir eben keine Stammgäste waren.


  • Klaus Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Diani Sea Lodge - nie mehr Diani Sea Lodge!”

    Wir landeten hier weil wir umquartiert werden mussten. Welch eine Enttäuschung! Zu den Räumlichkeiten: Der Zustand des Badezimmers ist stark renovierungsbedürftig bzw. ekelig (die Fotos sagen mehr als Worte). Der Zimmergeruch ist modrig. Das Zimmer ist ungemütlich und spartanisch eingerichtet. Der Kühlschrank...


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bald schlägt es 13!”

    Mit großem Hallooooo, bzw. Jambo wurden wir nun schon zum 12 Mal in der DSL begrüßt. Wieder gibt es keine negativen Dinge zu berichten. Das Essen war wie immer sehr schmackhaft, auch an der Speisenauswahl gab es nichts zu bemängeln. Manchmal war das Toast ein wenig zu hart getoastet, aber nach einem...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist sehr zu empfehlen,rundum schöner Urlaub”

    Sehr freundliches Personal,Animateure nett aber nicht aufdringlich,Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft,es war ein sehr schöner Urlaub.Einen Wehrmutstropfen gab es aber doch,was mit dem Hotel weniger zu tun hat.Der gleich neben dem Eingang ansässige Souvenierverkäufer(Giraffen,Elefanten) der...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres Hotel unter Deutscher Leitung”

    Toller Strand, sehr gutes Essen, kleine überschaubare Anlage (überwiegend Bungalows), sehr freundliches Personal, ausreichend Liegen. Die Bungalows müssten renoviert werden (soll im Mai diesen Jahres erfolgen).


  • Hildegard & Wolfram Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. DasPersonal ist sehr hilfsbereit, freundlich und gerne bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Das Management steht jederzeit bereit, den Aufenthalt - wenn möglich - noch angenehmer zu gestalten.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gern möchten wir dieses Hotel weiter empfehlen.”

    Das Resort ist eine hübsche, gemütliche Anlage am tollen Strand. Wir hatten ein Bahriazimmer mit tollen Meerblick. Die Zimmer sind sauber und Wäschewechsel wurde auf Wunsch immer durchgeführt. Das Essen ist sehr schmackhaft. Das gesamte Team (Küche, Garten, Service, Animation etc.) sind immer freundlich...


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Mittelklassehotel”

    Tolles Hotel der Mittelklasse mit einer guten Infrastruktur und schönem Pool. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet.


  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, kleines Hotel zum Entspannen”

    Die Zimmer waren sauber, die Größe der Zimmer war völlig ausreichend, Handtücher und Bettlaken wurden nach Wunsch gewechselt. Kleine Reparaturen oder Wünsche( wie z. B. Kopfkissentausch) wurden umgehend erfüllt.Das Essen (AI) war völlig ausreichend und immer frisch. Getränke waren immer schön gekühlt.Es...