Sandra und Andre (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

So muss ein Camp sein - einfach nur sensationell!!

Das Severin Safari Camp ist einfach nur ein Traum. Wir haben die zweite Nacht unserer Safari durch die Parks Tsavo West und Ost in diesem Camp verbracht uns es war das absolute Highlight!

Mitten in der Wildniss ohne irgendeinen Zaum können die Tier bis direkt an die Zelte kommen. Die Geräuschkulisse bei Nacht - einfach nur atemberaubend!

Absolute Luxuszelte mit einem Traumdoppelbett und den besten Matratzen, die wir in Kenia gefunden haben. Die Zelte verfügen über Dusche und Toilette. Nach vorne heraus direkter Blick in den Nationalpark. Aus Sicherheitsgründen wird man ab Einsetzen der Dunkelheit von Massai-Kriegern aus den Zelten z.B. zu Abendessen abgeholt.

Top Service! Super nette Kellner, die deutsche Chefin stellte sich persönlich bei uns am Tisch vor. Man hat keine Chance seinen Koffer selbst zu tragen, sofort ist jemand da um einem zur Hand zu gehen.

Das Essen in diesem Camp ist sensationell gut. Alles extrem schmackhaft und hochwertig.

Wir haben in der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung stand nur den Pool genutzt. Dieser ist traumhaft angelegt und mit etwas Glück kann man direkt aus dem Poole Giraffen und Co. beobachten.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Sandra und Andre
Jambo liebe Sandra, lieber Andre!

Asante sana - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck.
Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut hier bei uns im Severin Safari Camp gefallen hat und wir sie hier verwöhnen durften.
Es hat mich sehr gefreut, Sie hier Willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Manja Seifert