Heinz-Joachim (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Wieder da

Waren nun zum vierten mal da. Wie immer waren wir wieder mehr als zufrieden. Pirschfahrten machen wir schon lange nicht mehr. Relaxen und absolute Ruhe im Einklang mit der Natur ist uns wesentlich wichtiger. Diese Lodge bietet uns das. Nächstes Jahr werden wir, wenn die Gesundheit mitspielt dann zum fünften mal wiedersehen. Danke noch einmal an die gesamte Mannschaft

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Heinz-Joachim
Jambo lieber Heinz-Joachim.

Wie immer war es uns eine große Freude, Sie hier bei uns im Camp willkommen zu heißen und verwöhnen zu dürfen. Karibu im Severin Safari Camp.

Ruhe, Entspannen, Relaxen…einfach seine Batterien auftanken, abschalten, seine Sinne wahrnehmen... Sie haben Recht, nicht immer muss es auf Safari gehen, man kann dies alles und noch vieles mehr einfach hier im Camp genießen.

Die Tiere ganz in Ruhe beobachten, wie sie vorbeiziehen oder am Wasserloch trinken. Mit den Vögeln morgens erwachen, den Grillen zuhören und abends in den atemberaubenden, weiten Sternenhimmel blicken... Und in der Nacht den Geräuschen der Wildnis lauschen.

Wir freuen uns, Sie bald zum 5. Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund, Heinz- Joachim, wir sehen uns 2018 wieder.

Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Neue Jahr!

Mit herzlichen & sonnigen Grüßen,

Manja Seifert