Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Jandia immer wieder aber nicht in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und Personal ist sehr nett und gut. Aber das Apartment im 9 Stock.... katastrophal. Das einzig schöne der große Balkon. Die Matratzen sind so das ich blaue Flecken von den durchgedrückten Federn habe. Das Bad... ihhh... es tropft ständig was. Alles viel zu niedrig obwohl ich nur 1,60m bin... Küchenausstattung sehr sehr mager. War leider beim Aufenthalt sehr erkältet und musste somit dieses Apartment ausgiebig genießen...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nur alle 2 Tage Service


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Ihre Bewertung stimmt uns traurig und es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden jedoch gerne einige Punkte hinzufügen: Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter unsere Gästebetreuung oder unsere Rezeption, welche 24 Stunden belegt ist besucht hätten. So hätten wir die Chance bekommen auf Ihre Anliegen besser reagieren zu können. Wir, die Gästebetreuung, führen akribisch ein Notizbuch, worin die Anliegen, Kritikpunkte und Beschwerden vor Ort notiert und jeden Tag an das Management und auch an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Leider, habe ich im Nachhinein keine Notiz finden können bezüglich Ihrer Beschwerden. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, sei es, wie schon erwähnt über die Gästebtreuung oder den zuständigen Reiseleiter (beides haben Sie nicht in Anspruch genommen, wir haben kein Eintrag gefunden). Wir bedanken uns für die lieben Worte zum Personal. Die Kommunikation über Reiseportale, wie dieses nachdem Sie die Anlage verlassen haben ist nicht so ergebnisreich für beide Seiten. Trotzdem, haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Alameda de Jandia Gästebetreuung