- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausser das die Lage, die Nähe zum Strand und zu verschiedenen Restaurants und Geschäften gut ist, ist das Hotel selbst sehr herunter gekommen. Angeblich sind schon einige Etagen renoviert, diese haben wir aber nicht zu sehen bekommen. Unser Zimmer lag im 7. Stock, allerdings mussten wir immer erst eine riesige Wanderung unternehmen, bevor wir unser Zimmer erreicht haben. 2 Fahrstühle, wobei einer bis 17 h nur für Personal bestimmt war. Dann ging der erste Fahrstuhl in die 6. Etage, von dort aus war laufen in ein anderes Gebäude angesagt um weiter mit dem Fahrstuhl oder der Treppe zu in die 7 Etage zu gelangen. Dann oben angekommen, konnte man über kaputte, geflickte Fliesen lange laufen, bis man endlich am Zimmer angekommen ist. Die Appartements waren recht groß, aber abgenutzt und dreckig. Die Betten, ein Drahtgestell mit einer Matratze wo man jede Feder einzeln gespürt hat. Es gab ja Küchenschränke, in die hätte ich nicht mal eine geschlossene Flasche gestellt, so verpekt. Die Zimmer wurden alle zwei Tage vom Reinigungspersonal gereinigt. Allerdings belief sich das auf Bett machen, einmal mit einem Lappen durch's Waschbecken und mit einem feuchten Wischer den Dreck und Sand nach draußen gewischt. Kommen wir noch schnell zum Frühstück - dass war jeden morgen das gleiche - Ei, Ei, Ei, täglich die gleiche Wurst und Käse - und ein bisschen Obst. 1x haben wir sogar für 11 Euro pro Person abends gegessen, dass war das schlechteste was uns je untergekommen ist. Ausserdem kommt das Restaurant eher einer großen, alten Kantine näher. Alles sehr laut, hellhörig, kein bisschen nett eingerichtet. Einfach nur zur schnellen Abspeisung der Gäste. Ständig lautes geklapper von Geschirr und Besteck, welches die Angestellten gemacht haben. Dann, wenn vorauszusehen war, dass in einer Stunde die "Kantine" schließt, wurden einfach schonmal für abends die Tische eingedeckt. Also von Gemütlichkeit überhaupt keine Spur. Die Einzigen die richtig nett waren, waren die Mädels und Jungs an der Rezeption. Sie haben sich immer richtig mühe gegeben. Dieses ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung für ein Hotel abgegeben habe. Wir sind absolute Weltenbummler und haben schon sehr viele Hotels, Hostels und Apartements erlebt. Aber wir vier waren uns alle einig, dass war das schlechteste welches wir je gehabt haben und daher auch ein Komentar.
Die Aussicht auf's Meer war zwar super, aber die Zimmer selber in einem katastrophalem Zustand. Ausserdem sollte man seine Wertsachen am besten immer mitnehmen, denn ich habe kein Personal - ausser an der Rezeption und "Kantine" sowie die Putzfrau gesehen, und wir hatten uns selber man auf dem Balkon ausgesperrt, kein Problem wieder reinzukommen. Mit ein kleinen wenig Kraft hatte man die Terrassentür einfach geöffnet.
Schnell am Strand - Restaurants und Geschäfte, sowie 2x Markt in der Woche direkte nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummler Illy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Illy, wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellung entsprach. Ihre Kritikpunkt haben wir natürlich notiert und werden diese umgehend prüfen. Schade, dass Sie die neue Restauranteinrichtung als kantinenähnlich empfanden. So wie auch die Buffetauswahl, die von unseren Gästen und Stammgästen, als umfangreich beschrieben wird. Unser Hotel verfügt über 261 Appartments auf 9 Etagen verteilt (davon ist die 4. bis 6. Etage renoviert). Um den wunderschönen Meerblick geniessen zu können, sind aus architektischen Gründen leider zwei Aufzüge notwendig. In Anlagen mit tausenden Zimmern sind somit die Wege auch nicht kürzer. Wir danken Ihnen trotzdem für die nette Bewertung und hoffen, dass wir Sie vielleicht beim nächsten mal überzeugen können. Ihr Alameda Team