Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • StrandZu viele Gäste, zu überlaufen, keine Gemütlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fläche der Anlage ist viel zu klein für die sehr vielen Zimmer. Alles ist übervoll. Beim Frühstück herrscht ab 8 Uhr ein Feeling wie in einer Bahnhofshalle. Mit Gemütlichkeit hat das nichts zu tun. Leider sucht man hier in der Gartenanlage vergeblich nach der Pflanzenvielfalt, die wir in Thailand kennen. Es bleibt ja auch kaum Platz für eine schöne Gartenanlage. Ab 7.30 Uhr werden an den Pools und am Strand Liegen reserviert. Um 8.30 Uhr ist es Glückssache, zwei Liegen zu bekommen. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Dort wurden wir gebeten, dies über die App schriftlich an das Management vorzutragen (wäre doch Aufgabe der Rezeption). Wir haben hierauf nie eine Antwort vom Management erhalten. Die Reaktion darauf war, dass am nächsten Tag das Hinweisblatt aus den Zimmern entfernt wurde. Dieses Hinweisblatt, welches zu Beginn unseres Urlaubs auslag, informierte die Gäste, dass es nicht gestattet ist, Liegen zu reservieren und bis 10 Uhr alle Handtücher entfernt werden. Das Entfernen dieser Hinweise als Antwort auf meine Beschwerde empfand ich als sehr befremdlich. Die Pool-Access Zimmer haben eigene Liegen. Wäre alles sehr schön. Allerdings liegen diese Zimmer auf der Nordseite und man hat nie Sonne auf der Terrasse. Wer legt sich im Sommer in seinem Garten auf die Nordseite, an der man nicht mal die Sonne spürt? Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Zu viele Gäste, zu überlaufen. Hier kommt keine Gemütlichkeit auf. Richtig wohlgefühlt haben wir uns hier nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Pool-Access Zimmer, ausreichend groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl und Qualität war gut. Aufgrund der sehr vielen Gäste fehlt es beim Frühstück an Gemütlichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, verweist das Personal der Rezeption an das Management. Beschwerden werden von dort nicht weitergegeben. Antwort bekommt man von Management nicht. Der Service beim Frühstück war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11