Ingrid und Dietmar (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

schickes neues Hotel zum Wohlfühlen

In ein neugebautes Hotel einzuchecken, ist schon etwas besonderes. Wir gehörten mit zu den ersten Hotelgästen und wurden superfreundlich empfangen. Auch der Hotelmanager empfing uns persönlich und führte uns durch die neue Hotelanlage.

sehr kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage. In wenigen Schritten (Fahrstuhl) erreicht man das Meer/ Badeplateau und die Tauchschule. Ausgiebige Wandertouren und Ausflugsziele sind hervoragend
zu erreichen. Gute Busverbindung oder man mietet sich ein Auto.

Wir bekamen ein Zimmer upgrade und durften somit den Meerblick in erster Reihe genießen. *DANKESCHÖN*.
Das Zimmer war sehr hell und schick eingerichtet. Überhaupt ist das ganze Hotel in tollen Farbtönen und mit schönen Materialien gestaltet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Pizza, Pasta, Buffet, Fisch, Veggi..., da ist für alle Gäste was dabei. Die Atmosphäre im Fischrestaurant (auch neu gestaltet)
war natürlich besonders schön - mit direktem Blick auf das Meer! Morgens wurde dort auch das Frühstück serviert. Bei dem Ausblick- ein toller Start in den Tag.

Das Freizeitangebot ist groß, wir haben es aber nicht genutzt.
Der Meerwasserswimminpool hat uns sehr gut gefallen. Ausreichend schöne Liegemöglichkeiten und eine tolle
Sonnenterrasse oberhalb der Poloanlage.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Ingrid und Dietmar