Infos zu Hotel Inn & Art Madeira

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: CD-Player
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Segeln, Squash, Tischtennis, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Inn & Art Madeira

Rua Robert Baden Powell 61/62

9125-036
Caniço
Madeira

Telefon: +351291938200
E-Mail: info@innart.com
http://www.innart.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn & Art Madeira

loading item...

  • Alex Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Wandern und Baden”

    Sehr nettes Service Personal, süßes Zimmer und ein tolles Hotelrestaurant direkt an einer Felsklippe! Kein Sandstrand vorhanden, aber ein schöner Kiesstrand ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Abendessen a la carte hat uns sehr gefallen.


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Aussicht schlechte Erfahrung mit Personal”

    Fast alle sind sehr freundlich und hilfsbereit jedoch musste ich eine Abendrechnung zwei mal bezahlen weil ein Haarloser Kellner nicht in der Lage ist 3 Getränke zu addieren mein Tischnachbarn hatte zweimal darauf hingewiesen das Wein Mineralwasser vergessen wurde und trotzdem war seine Rechnung zu niedrig...


  • Anke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis: tolle Lage, insbesondere die hoteleigene Terrasse mit grandiosem Blick, sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service. Absolut empfehlenswert!


  • Maike Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht gar nicht!”

    Dieses Hotel hat definitiv seine beste Zeit hinter sich!Zimmer verwohnt, Bad mit dem nötigsten Ausgestattet, Frühstück katastrophal!!Im Zimmer bzw. Bad ging weder der Heizlüfter, noch die Be- Entlüftung.Während unseres 2wöchigen Aufenthaltes hat sich daran auch nichts geändert.Den im Vorfeld gelesenen...


  • Marita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Entspannen in ruhiger Lage”

    Tolle Aussicht. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Das Personal ist supernett. Sind immer für die Gäste da


  • Rita Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Service in traumhafter Lage”

    Für einen erholsamen und entspannten Urlaub genau das Richtige. Zentrale Lage macht tolle Ausflüge möglich. Für Paare super geeignet - für kleine Kinder eher nicht.


  • Heike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein, fein, suoer freundliches Personal”

    Extra Sonnenpunkte für das Personal !!Ideales Hotel für Singles und Paare (oder Familien mit größeren Kindern), die sichin kleinen, familiären Hotels wohlfühlen.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein, fein , fantastische Lage, tolles Personal!”

    Verkehrsgünstige und trotzdem sehr ruhige Lage mit einer fantastisch gelegenen Restaurantterrasse über dem Meer! Hübsches kleines Hotel mit Kunst an den Wänden aller Räume und einem ausgesprochen freundlichem, ja herzlichem Personal - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt - auch wenn wir die meiste Zeit...


  • Andreas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein und Fein, romantisch gelegen ”

    Ein kleines aber feines Hotel mit einem sehr guten Restaurant, sehr freundlicher und netter Bedienung.Ruhig gelegen. Wunderbarer Meerblick, hoch auf einer Klippe gelegen, richtig romantisch


  • Stephanie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Madeira im inn & art .. sehr gern wieder =))”

    das inn & art hat eine absolut traumhafte lage es gibt dort auch ein wunderschönes restaurant mit super leckerem essen und eine sehr gemütliche baralle mitarbeiter des hauses .. ein wirklich klasse team .. sind überaus freundlich und stets herzlich bemüht einem den aufenthalt dort unvergesslich schön...