Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inn & Art Madeira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Praktische Unterkunft für nicht zu hohe Ansprüche”

    Lage direkt an der Klippe über dem Meer. Alle Mahlzeiten im Freien auf der Terrasse. Freundlicher Service. Enttäuschend war das Zimmer. Dunkel und keine Klimaanlage, da es sehr heiß war. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier richtig!”

    Das Hotel ist sehr schön, da es so klein ist. Die Frühstücksterrasse war Atemberaubend, da 180Grad Aussicht auf den Atlantik.


  • Norrdin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage.”

    Sehr schöne Hotel und Appartementanlage. Wir hatten ein Appartement für 4 Personen mit Frühstück gebucht. Das Appartement war sehr schön. Das Frühstück leider nicht so gut. Es gab jeden Tag das Gleiche ohne Abwechslung und sehr überschaubar. Die Lage ist aber super und das Restaurant ist sehr gut.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein und fein”

    Gute Lage direkt an der Steilküste (unglaubliche Frühstücksterrasse) mit Abstand zu Hotelburgen. Ruhig. Zimmer zum Meer sehr schön und groß. Gute Rezeption.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder. Spitzenurlaub”

    Das Personal ist nicht zu toppen. Super nett und sehr freundlich. Die Aussicht von der Terrasse ist gigantisch. Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub.


  • Alex Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Wandern und Baden”

    Sehr nettes Service Personal, süßes Zimmer und ein tolles Hotelrestaurant direkt an einer Felsklippe! Kein Sandstrand vorhanden, aber ein schöner Kiesstrand ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Abendessen a la carte hat uns sehr gefallen.


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Aussicht schlechte Erfahrung mit Personal”

    Fast alle sind sehr freundlich und hilfsbereit jedoch musste ich eine Abendrechnung zwei mal bezahlen weil ein Haarloser Kellner nicht in der Lage ist 3 Getränke zu addieren mein Tischnachbarn hatte zweimal darauf hingewiesen das Wein Mineralwasser vergessen wurde und trotzdem war seine Rechnung zu niedrig...


  • Anke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön gelegenes Hotel”

    Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis: tolle Lage, insbesondere die hoteleigene Terrasse mit grandiosem Blick, sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service. Absolut empfehlenswert!


  • Maike Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht gar nicht!”

    Dieses Hotel hat definitiv seine beste Zeit hinter sich!Zimmer verwohnt, Bad mit dem nötigsten Ausgestattet, Frühstück katastrophal!!Im Zimmer bzw. Bad ging weder der Heizlüfter, noch die Be- Entlüftung.Während unseres 2wöchigen Aufenthaltes hat sich daran auch nichts geändert.Den im Vorfeld gelesenen...


  • Marita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Entspannen in ruhiger Lage”

    Tolle Aussicht. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Das Personal ist supernett. Sind immer für die Gäste da