phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Martin (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert! Wir kommen bald wieder!

6,0/6
Das Hotel ist ganz neu. Vor 2 Jahren waren wir schon im Vorgängerbau, in dem wir uns auch wohlfühlten. Das neue Galomar hat uns nun sehr positiv überrascht. Es wurde ein hoher Standard, auch ökologisch, verwirklicht. Das Gesamtpaket (Personal, Ausstattung, Ambiente, Verpflegung) sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 min. Ausflugsziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Funchal zu erreichen.

Zimmer6,0
Im Zimmer mit Meeresblick war neben dem Üblichen auch ein Liegesofa mit Blick auf Meer. Ansonsten alles neu. Ich habe das "Kissenmenü" genutzt, habe mir also ein anderes Kopfkissen, ein Dinkelkissen kommen lassen, auf dem ich hervorragend geschlafen habe.

Service6,0
Service jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Verschiedene Restaurants mit sehr gutem Angebot in teilweise traumhafter Atmosphäre, z. B. ein Fischrestaurant mit direktem Blick auf das Meer. Auch das Frühstücksbuffet im Galomar gab es in diesem Restaurant.

Sport & Unterhaltung6,0
Super Fitnesscenter, entspannende Pools und vor allem über den Aufzug direkter Zugang zum Atlantik, wo es auch eine hervorragende Tauchbasis gibt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich