Martin (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert! Wir kommen bald wieder!

Das Hotel ist ganz neu. Vor 2 Jahren waren wir schon im Vorgängerbau, in dem wir uns auch wohlfühlten. Das neue Galomar hat uns nun sehr positiv überrascht. Es wurde ein hoher Standard, auch ökologisch, verwirklicht. Das Gesamtpaket (Personal, Ausstattung, Ambiente, Verpflegung) sehr empfehlenswert!

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 min. Ausflugsziele sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln über Funchal zu erreichen.

Im Zimmer mit Meeresblick war neben dem Üblichen auch ein Liegesofa mit Blick auf Meer. Ansonsten alles neu. Ich habe das "Kissenmenü" genutzt, habe mir also ein anderes Kopfkissen, ein Dinkelkissen kommen lassen, auf dem ich hervorragend geschlafen habe.

Service jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit

Verschiedene Restaurants mit sehr gutem Angebot in teilweise traumhafter Atmosphäre, z. B. ein Fischrestaurant mit direktem Blick auf das Meer. Auch das Frühstücksbuffet im Galomar gab es in diesem Restaurant.

Super Fitnesscenter, entspannende Pools und vor allem über den Aufzug direkter Zugang zum Atlantik, wo es auch eine hervorragende Tauchbasis gibt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Martin