Ruth (66-70)
Alleinreisendim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert für alle Altersgruppenpen.

Das kleine Paradies Galomar in Caniço hat nach der CORONA-PFLICHT-PAUSE wieder geöffnet. Ich komme seit Jahren sehr gern hier her! Einfach wunderbar!

Das Hotel hat das Siegel: Clean and Safe ( Zuverlässig nach Corona!!!!) - Am Flughafen wurden alle Reisenden, die keinen Corona-Test vorlegen konnten, kostenlos und zügig durch med. Personal getestet. Danach direkt Fahrt ins Hotel ca. 15 min. Es folgte eine max. 12 stündige Qurantäne im gebuchten Zimmer bis zur Vorlage des Testergebnisses. Für Verpflegung wurde durch Zimmerservice gesorgt.

Modern eingerichtetes Zimmer mit großer Terrasse und traumhaftem Meerblick. Modernste Technik der Duschanlage (Energie- und Wassersparend )
Im Hotel gibt es momentan eine Maskenpflicht für das Personal und die Gäste - für alle kein Problem

Ausnahmslos in allen Bereichen und den Angestellten freundlich, respektvoll , liebenswert. Man merkt die Zufriedenheit, dass es 'wieder los geht'

Ich bin jetzt 1 Woche hier und bleibe weitere 2 Wochen und habe Frühstück gebucht. Es gibt ein Frühstücksbuffet,ausnahmslos mit Bedienung durch das Personal!!! Man kann zwischen 3 Zeiten wählen, um Staus zu vermeiden und Abstände .einzuhalten . Es ist ausreichend Personal zur Bedienung vorhanden. Atmosphäre entspannt und freundlich.

Tauchbasis ist wieder im Betrieb. Freizeitangebote wie z B Wandern werden durch im Hotel ansässigen Anbieter angeboten und ständig erweitert. Ein Schwerpunkt ist u.a. Yoga, eine Saunaanlage mit unterschiedlichen Saunen, Meerwasserpool.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Vorname:Ruth
Liebe Ruth,
vielen Lieben dank für Ihre Super Bewertung und Hilfreisches Feedback. Muito obrigada!
Wir freuen uns alle sehr darüber dass Sie wieder bei uns sind und wir Sie auch in dieser Zeit mit unseren Service und Leistungen weiterhin überzeugen können.
Diese Neue Zeit die wir gerade Leben ist sehr Spezziell und damit alles gut vonstatten geht, haben wir unsere Arbeitsweise und Räume angepasst, damit der Aufenthalt bei uns im Hotel sicher und entspannt genossen werden kann.
Wie Sie schon beschrieben haben sind Reservierungen für Frühstück, Mittag- und Abendessen erforderlich. Dies ermöglicht es uns, Service, Betrieb und Sicherheit sorgfältig zu überwachen.
Jederzeit steht Ihnen unser Rezeption Team sowie unsere Gästebetruung zur Verfügung!
Weiterhin einen Wunderschönen und Erholsamen Urlaub auf Madeira!
Mit freundlichen Grüsse,
Ihr Galo Resort Team