phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Erholung ohne Corona (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Die Anlage ist Top, das Personal kompetent

5,0/6
Das Hotel ist an traumhafter Klippenlage, modern gestaltet, das Adult-Only jedoch ein Werbegag! Die Zimmer zum Meer sind grosszügig ausgestattet

Lage & Umgebung5,0
15 Minuten ab Airport

Zimmer6,0

Service5,0
Hervorragend

Gastronomie6,0
Perfekt
Tolles Restaurant mit Meerblick

Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlage sehr einladend, nur wird die Oeko-Energie leider nicht zur Poolwassererwärmung eingesetzt
Dazu: Adults only ist Marketing-Gag, hatte viele Kleinkinder u Liegestuhl als Wickeltisch!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erholung ohne Corona
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.
Dieses Jahr ist ein untypisches Jahr und wir hatten/ haben einige Beschränkungen und anpassungen.
Im Juli haben wir unser Resort, aufgrund weniger Buchungen, nur teilweise wieder öffnen können, somit waren alle Galo Resort Buchung im Galomar untergebracht worden. Seit August sind alle drei Hotels auf und unser Galomar ist wieder ein Adult Only Hotel.
Es ist sehr wichtig für uns dass unsere Gäste ihren Urlaub in unserem Resort, in dieser besonderen Zeit, rund um sicher und entspannt genießen können. Wir bitten um entschuldigung sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein.
Gerne würde ich mit Ihnen Persönlich in Kontakt treten, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden (guestrelations@galoresort.com).
Vielen dank für Ihr Verständnis.
Wir hoffen sehr das wir sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundliche Grüße,
Nicole Fettel
Guest Relations
NaNHilfreich