Klaus Helmuth (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Relaxten Urlaub in schönem Hotel

Das Hotel überzeugt von der Lage direkt am Meer, seiner ansprechenden Einrichtung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Das Hotel ist ungefähr 15 km vom Flughafen und von Funchal entfernt. Für Wanderer gibt es anspruchsvolle Touren.

Unser Zimmer war angemessen groß und hatte eine Terrasse mit Meerblick. Die Betten waren in Ordnung und es gab noch ein Sofa und einen Schreibtisch mit Stuhl.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig, verschiedene Fisch und Fleischsorten.
Die Atmosphäre war angenehm.

Indoor wie Outdoor Pool waren schön und nie überlaufen, im Indoorpool waren wir häufig allein. Das Fitnesscenter haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Klaus Helmuth
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses.
Ihr Lob und positives Feedback schätzen wir sehr und ist bestimmt sehr hilfreich für zukünftigen Gästen. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben und wir Sie mit unseren Service überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel,
Ihr Galo Resort Hotel Team