Sabine (61-65)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

10 Tage Auszeit von Corona, der Urlaub war toll!

Das Hotel ist sehr neu und als Green-Hotel ausgewiesen. Das bedeutet, dass die Anlage unter umweltfreundlichen Gesichtspunkten erbaut/erneuert wurde ( Solarenergiegewinnung, Verbauung von Material die umweltgerecht entsorgt werden können, Mülltrennung, usw.). Das hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Für Madeiraverhätnisse ist die Lage Top, direkt an der Küste mit eigener Tauchbasis. Die Fahrt zum Flughafen dauert max. 30 Minuten. Der Standort bietet gute Möglichkeiten nach Funchal zu kommen und auch Ausflüge zu machen.

Wir hatten ein Meerblick-Zimmer, direkt auf den Pool. Es war recht geräumig, zwei Betten und eine Ottomane, sowie einen Schreibtisch mit Stuhl, TV, Minibar, Wasserkocher , Safe. Schön hell, offenes Bad, separate Toilette mit Tür. Geschlafen haben wir hervorragend, die Betten waren optimal.

Der Service war ebenfalls sehr gut. Reservierungen in Restaurants außerhalb des Hotels wurden durch die Rezeption auch kurzfristig erledigt und immer freundlich!

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Angebot war reichhaltig und ausgewogen. Durch die Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronapandemie konnten wir die Speisen nicht selber vom Büffet entnehmen, was aber kein Nachteil war. Man konnte zwischen drei Essenzeiten wählen, damit hat man Anstürme auf das Büffet entzerrt. Das tragen von Mund/Nase-Masken waren im Hotel Pflicht.

Unser Hauptaugenmerk lag auf Tauchen und gelegentlich eine Spa-Anwendung.
Die Tauchschule war sehr gut organisiert, Nitrox war ebenfalls verfügbar.
Die Spa-Anwendungen waren professionell, aber schon recht hochpreisig.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung und positives Feedback - das schätzen wir sehr! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre 10 Tage Urlaub so richtig bei uns geniessen konnten und wir dabei helfen konnten. Muito obrigada!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Caniço de Baixo begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Madeira,
Nicole Fettel