Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Galomar wir kommen wieder

Modernes Gebäude, helle Räume. Zimmer schön gross und hell. Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.
Personal freundlich, hilfsbereit und sehr effizent.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15-20 Minuten mit dem Auto. Airport transfer kann durch das Hotel organisiert werden.

Grosse, helle Räume mit schönem Balkon mit Meersicht - wenn so gebucht. Kleine Minibar und Teekocher auf dem Zimmer. (Gebührenpflichtig)

Trotz Covid 19 Situation - ganzer Ablauf gut durchdacht und geplant. Personal sehr hilfsbereit, immer aufgestellt und effizent.

Zu Covid Zeiten eher eine kleinere Karte im Atlantico Restaurant vom Hotel Galomar - Speisen jedoch sehr lecker und Preis-Leistung vom Wein sehr gut.

Poolanlage vom Galomar darf auch von Galosol Gästen benützt werden. Jedoch erst min. 16 Jahre alt.
Tauchbasis Manta Diving mit Stefan und seiner Crew top.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,
vielen Dank für die Super Bewertung und Feedback.
Es freut uns wirklich sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch wieder kommen werden, dies ist für uns ein Grosses Lob. Muito Obrigada!
Mit freundlichen Grüssen,
Nicole Fettel