L. & S. F. (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen

Teil des Galo Resort (mit Hotel Galosol); Hotel Galomar als Adults-only-Hotel (16+) mit eigenem Poolbereich, eigener Rezeption (nicht durchgehend besetzt); gemeinsamer, auch öffentlich zugänglicher (gegen Eintritt) überwachter Badebereich am Meer ("Lido") mit angeschlossener deutscher Tauchbasis "Manta Diving"; Frühstück im Restaurant Atlantis; Abendessen bei Halbpension im Restaurant Ondamar des Hotel Galosol

sehr neu (2018 eröffnet), modern eingerichtet; "Cliff Room"/"Double Sea View Deluxe"-Zimmer recht groß, mit direktem Meerblick und großem Balkon; insgesamt sehr guter Zustand, lediglich Toilettenpapierhalter im Bad fiel von der Wand (wurde aber repariert); Klimaanlage mit eigener Steuerungseinheit im Zimmer, abschaltbar

sehr freundlich und bemüht, manchmal leichte Sprachschwierigkeiten (auf Englisch meist kein Problem, Deutsch häufig schwierig)

Frühstück angemessen, aufgrund der Coronapandemie als "Semi-Buffet" mit Bedienung durch Servicekräfte; Abendessen (Halbpension) im Rahmen der Coronapandemie als täglich wechselndes 5-Gänge-Menu mit Auswahlmöglichkeit beim Hauptgang organisiert; sehr vielfältig und schmackhaft; Wiederholung nach einer Woche

schöner, wenngleich nicht großer Salzwasserpool; ausreichende Liegenanzahl, jedoch nur wenige Plätze mit Schattenmöglichkeit (leider häufig "reserviert" durch Handtücher trotz Verbotsschilds)

Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:L. & S. F.
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicole Fettel