Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
L. & S. F. (31-35)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Teil des Galo Resort (mit Hotel Galosol); Hotel Galomar als Adults-only-Hotel (16+) mit eigenem Poolbereich, eigener Rezeption (nicht durchgehend besetzt); gemeinsamer, auch öffentlich zugänglicher (gegen Eintritt) überwachter Badebereich am Meer ("Lido") mit angeschlossener deutscher Tauchbasis "Manta Diving"; Frühstück im Restaurant Atlantis; Abendessen bei Halbpension im Restaurant Ondamar des Hotel Galosol


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr neu (2018 eröffnet), modern eingerichtet; "Cliff Room"/"Double Sea View Deluxe"-Zimmer recht groß, mit direktem Meerblick und großem Balkon; insgesamt sehr guter Zustand, lediglich Toilettenpapierhalter im Bad fiel von der Wand (wurde aber repariert); Klimaanlage mit eigener Steuerungseinheit im Zimmer, abschaltbar


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück angemessen, aufgrund der Coronapandemie als "Semi-Buffet" mit Bedienung durch Servicekräfte; Abendessen (Halbpension) im Rahmen der Coronapandemie als täglich wechselndes 5-Gänge-Menu mit Auswahlmöglichkeit beim Hauptgang organisiert; sehr vielfältig und schmackhaft; Wiederholung nach einer Woche


Service

sehr freundlich und bemüht, manchmal leichte Sprachschwierigkeiten (auf Englisch meist kein Problem, Deutsch häufig schwierig)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

schöner, wenngleich nicht großer Salzwasserpool; ausreichende Liegenanzahl, jedoch nur wenige Plätze mit Schattenmöglichkeit (leider häufig "reserviert" durch Handtücher trotz Verbotsschilds)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:L. & S. F.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Fettel Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage