Luis (19-25)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Das Sentido Galomar gehört ist eine super Ergänzung zum Sentido Galosol, die beide zueinandergehören. Neu, modern, ruhig und eine perfekte Lage. Im Komplex mit Galosol, Capoeira Bar, Lido Galomar, Capoeira Bar, Atlantis Restaurant und Manta Diving, hat der Urlauber alles, was man braucht.
Außerdem: Das Hotel Sentido Galomar ist das erste umweltfreundliche Hotelgebäude Madeiras, das zu 100% nachhaltige Energien verbraucht.

Optimale Lage, direkt an der Klippe. Eigener Zugang zum Meer über das Lido Galomar. Mit dem Auto 10 Minuten bis zum Flughafen und 10 Minuten bis zur Stadt Funchal.

Große, moderne Zimmer in einem sehr nachhaltigen Hotel.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Egal ob Putzkraft, Greenkeeper oder Kellner. Man wird stets mit einem "Bom dia!" und einem freundlichen Lächeln begrüßt.

Ausgezeichnetes Essen in allen Variationen. Atemberaubend: Das Atlantis Restaurant, das zum Sentido Galomar gehört, befindet sich direkt an der Klippe und genießt einen unbeschreiblichen Meeresblick. Das trifft genauso auf die Capoeira Bar zu, die sich über dem Atlantis Restaurant befindet. Das Restaurant im Sentido Galosol ist ein klassisches Hotel-Restaurant direkt am Pool.

Mit "Lokoloko" haben die beiden Sentido Hotels (Galomar & Galosol) ein Outdoor-Aktivitäten-Unternehmen, das jegliche Unternehmung anbietet. Man kann dort u.a. Wanderungen, Canyonning, Mountainbike oder Jeep-Tours buchen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Luis
Olá Luis,
vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung, Ihr Lob und positives Feedback - das schätzen wir sehr! Muito obrigada! ;)
Es freut uns sehr dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir sie mit unseren Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen aus Madeira,
Nicole Fettel