Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal in diesem Jahr...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 2. Mal in diesem Jahr und zum 8. Mal insgesamt haben wir unseren Urlaub im Sentido Djerba Beach verbracht. Gewundert haben wir uns über einige schlechte Bewertungen seit unserem Urlaub im Mai 2018. Und tatsächlich gibt es doch einige Dinge, die sich eher zum schlechten verändert haben. Allerdings versuchen wir es mit konstruktiver Kritik. Eins ist sicher: Wäre dies unser erster Aufenthalt in diesem Hotel gewesen, wären uns auch einige Dinge mehr aufgefallen, an die man sich zwischenzeitlich gewöhnt hat. Und trotz dass wir dem Grunde nach echte Fans dieses Hotels sind, sehen wir der momentanen Entwicklung mit etwas Sorge entgegen. Da aber die großartige Belegschaft, der tolle Service, das super Essen und die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit aller Mitarbeiter uns immer wieder das passende Umfeld für einen tollen und erholsamen Urlaub schaffen, werden wir auch im nächsten Jahr wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja, das Sentido ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, demzufolge auch das Zimmer und Bad nicht neu, aber immer sehr sauber. Dem Grunde nach nutzen wir das Zimmer ja auch nur zum Schlafen. Daher ist uns Sauberkeit wichtiger als ein topmodernes Zimmer mit allem Schnick-Schnack. Falls die Anlage mal von Grund auf renoviert würde, reden wir dann auch über einen ganz anderen Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super gut und lecker. Qualitativ deutlich besser als noch vor einigen Jahren. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist und bleibt spitzenmäßig. Allerdings hatten wir den Eindruck, als wenn das Personal etwas knapp bemessen, bzw. an den falschen Stellen eingesetzt ist. Egal ob die Strandbar an kühleren Abenden so gut wie leer, dafür an der Mainbar die Hölle los war - die Personalbemessung war sowohl drinnen als auch draußen die selbe. So haben die 3 Jungs sich drinnen überschlagen, die 3 Jungs draußen hatten einen eher ruhigen Abend - kann man auch anders lösen. Ansonsten toller Service, tolle Menschen - wir haben uns immer rundum wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Transfer diesmal mit PKW und nicht mit dem Bus, da wir nur zu viert waren. Geht so natürlich schneller, als wenn man noch zig Hotels vorher anfahren muss. Die Umgebung... - Wer nach Djerba reist sollte im Vorfeld wissen, dass es außerhalb der Hotelanlagen nicht wirklich schön aussieht. Sicherlich gibt's auch einige schöne Ecken, aber dem Grunde nach machen viele doch nur einen reinen Badeurlaub draus. Wer aus diesem Grund meckert, sollte sich im Vorfeld informieren, wie es auf seiner Urlaubsinsel aussieht. Die direkte Strandlage des Hotels ist etwas, was uns schon immer fasziniert hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer freundlich, nie aufdringlich - insgesamt gesehen aber auch nur mäßig gut. Überraschenderweise ein fast komplett neues Team im Vergleich zum Frühjahr. Das Team im Mai hatte uns ja richtig gut gefallen. Nichts desto trotz ein besonderes Lob an Stella (Deine Sporteinheiten haben echt Spaß gemacht), Schuschu und unseren DJ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:14