Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorsicht, Abzocke! Ein Handtuch kostet 20 Dinar Kaution, diese wurde uns nicht zurückgegeben. Nach Angabe des Personals muss man die Handtücher IMMER mitnehmen, auch wenn man nur aufs Klo geht. Sonst hat man eine Liege reserviert und das sei nicht erlaubt. Auch zum Baden muss man alles mitnehmen (wie soll das gehen?!?!). Unsere vom Hotel gemieteten Handtücher wurden nachweislich vom Lifeguard entwendet, schließlich wurde es anderen Gästen in die Schuhe geschoben. Viele Gäste waren betroffen, insgesamt tauchten dann 17 Hotelhandtücher wieder auf. Da wir angeblich nicht nachweisen konnten, dass zwei davon unsere waren und der vom Hotel ausgegebene Beleg als Nachweis nicht reichte, bekamen wir die Handtücher weder ersetzt, noch die Kaution wieder. Für eine neue Kaution hätten wir auch wieder Handtücher bekommen. Das ist Abzocke pur!!! Unsere zwei privaten Handtücher, die übrigens ebenfalls vom Lifeguard mitgenommen wurden, haben wir sofort wiederbekommen. Unsere anderen Sachen wie Mütze und Buch wurden auf der Liege belassen. Hier geht es also nur darum, die Kaution einzubehalten und nicht darum, Liegen zu räumen. In der Zeit, in der wir da waren, wollte man dann auch noch 14 Euro pro Tag für einen Sonnenschirm und Liegen am Strand in der ersten Reihe haben. Laut Reisekatalog sollten Sonnenschirme und Liegen jedoch all inklusive sein. Insgesamt gibt es zu wenig Liegen und vor allem Sonnenschirme.
Wir hatten ein normales Zimmer mit Gartenblick. Die Größe war ok. Das verschimmelte Bad müsste dringend erneuert werden. Die Putzfee war spitze, hat uns immer wieder mit neuen Handtuchkreationen überrascht. Ich hätte mir noch gewünscht, dass innerhalb der 10 Tage die Oberflächen wenigstens einmal abgewischt worden wären.
Essen ok, aber nichts Besonderes. Wir waren bereits 2x in einem anderen Hotel auf Djerba und da war das Essen abwechslungsreicher und qualitativ wesentlich hochwertiger.
Bei Beschwerden schaltet das Hotel auf stur. Man wird immer vertröstet bei Problemen. Insgesamt wurden wir 9 Mal (!!!!) an die Rezeption einbestellt. Man wollte uns mürbe machen, letztendlich waren die uns versprochenen Ansprechpartner nie da (Chef kommt in 10 Min., Chef 2 Min.). Dadurch gingen dann 1,5 Urlaubstage drauf, jetzt kümmert sich hoffentlich unsere Reiseleitung von Deutschland aus um alles.
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp 40 Min. Direkte Nähe zum Strand, kleine Einkaufszentren in 5 Min Entfernung zu Fuss. Der Souvenirshop im Hotel ist sehr zu empfehlen, Youssef und sein Team sind wahnsinnig nett und sprechen exzellent Deutsch. Unser Highlight im ganzen Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat seinen Job gut gemacht, manchmal war es etwas zu laut. Ausprobiert haben wir Zumba, Aquafitness und Minidisko. Alles war gut. Für die Kinder hätte noch mehr angeboten werden können. Die uns vorgestellte Kinderanimateurin Sabrina spricht kein Deutsch, was natürlich problematisch ist. Den beworbenen Kinderpool sowie den Kinderspielplatz sollte man nicht benutzen. Die Spielgeräte sind sehr vertröstet, der Kinderpool extrem dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |