Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Strandliebhaber und Strandläufer ideal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher kleine Anlage, aber gepflegt. Kurze Wege, direkt am Strand. Nach einer Woche wurde es mit Liegen ein bisschen eng. Das Hotel hat sofort reagiert und weitere Liegen und Schirme am Strand aufgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer, großes Bad, großer Balkon. Genügend Schränke/Ablageflächen, guter Kühlschrank. Da gab es nix zu beanstanden. Wer es braucht: Flachbildschirm, reichlich deutsche Programme. Betten auch sehr bequem, aber das ist bekanntlich subjektiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sowohl mit Auswahl als auch der Qualität des Essens sehr zufrieden. Und ganz toll natürlich das Außenrestaurant direkt am Meer


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes, schnelles und vor allem sehr freundliches Personal, ein großes Plus des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 30 Minuten. In der Umgebung ein paar Geschäfte und Bars, nicht die Welt aber ausreichend. Hotel lebt mehr von seiner Lage am tollen Sandstrand als von einer lebhaften Umgebung. Daher auch sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche. Beach Volleyball, Bogenschießen, Wasser Gymnastik, Poll-Spielchen um die Mittagszeit. Die Animateure waren nicht aufdringlich, haben anstandslos ein "Nein" akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:10