- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war ein teurer urlaub, der eine einzige Katastrophe war, das Personal war komplett überlastet, zu Beginn lag im Schrank ein schmutziges Taschentuch, woran man erkennen kann, dass nicht ordentlich geputzt wurde, im Bad befanden sich dunkle Haare von fremden Personen. Mein Sohn hat 2 seiner Lieblingskuscheltiere auf dem Bett liegen lassen u trotz 2maliger telefonischer Nachfrage wurde diese angeblich nicht gefunden, in jedem Billighotel wird alles kosten- u anstandslos hinterhergeschickt. Die Putzfrau war allein für eine Etage zuständig u weckte uns schon kurz nach 7 Uhr obwohl vor 9 uhr laut Hotelangabe keine Zimmer gereinigt werden, sie putzte wohl wegen dem Zeitdruck auchnnicht gründlich, was äußerst unschön war. Das reinste chaos war das Frühstück- und Abendessen, keine Organisation, die Kellner waren unfreundlich u sind nur ziellos hin-u hergelaufen. man musste sich selber einen Platz beim Frühstück erkämpfen u sich selber darum kümmern, d das Geschirr vom Vorgänger weggeräumt wird.Die Krönung war, dass man nicht essen konnte, da man am Buffet stand und es dauerte bis wieder ein schub sauberer Teller kam, genauso verhielt es sich beim Besteck und auch mit dem Kaffee. Wir haben einmal Spiegeleier bestellt, welche wir nie bekamen. Den Tisch säubern zu lassen war nur an 2tagen möglich. eine Kellnerin hat meinem damals 6jährigen Sohn ein Tablett ans Auge gestossen, sicher versehntlich, aber ohne sich zu entschuldigen oder sich sonst irgendwie darum zu kümmern, z. b durch bringen eines Kühlakkus, das Auge wurde dann auch noch blau. Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen unqualifiziert. Beim Abendessen gab es feste Reservierungszeiten, jedoch bekam man die Getränke erst wenn man mit Essen schon fertig war u dies auch, wenn das Personal nicht soviel zu tun hatte, da einfach planlos gearbeitet wurde. Auf Fragen meinerseits, warum das für diese Sternekategorie so chaotisch beim Frühstück ist u man von schmutzigen Tischen essen muss, bekam ich an der Rezeption die patzige antwort-in der Hochsaison ist das eben bei uns so- Wenn das in dem Hotel so üblich ist, dann sollen bitte auch die Sterne entfernt werden und selbst dann muss es einfach sauber sein. Für Kinder nicht zu empfehlen, es gibt ein Spielzimmer mit einer Betreuerin, jedoch ohne jegliche Animation und nur für kurze Zeit. Eine Beschwerde an den Veranstalter wurde gemacht,die Mängel wurden schriftlich zugegeben, jedoch nichts erstattet, was absolut unprofessionell ist u was ich am allerschlimmsten finde, ist das einem kleinen Kind die Plüschtiere nicht zurückgegeben wurden. Absolut nicht empfehlenswert, nicht mal wenns nur 2Sterne hätte, absolut unorganisiert und unfreundlich und unsauber Der Spa-breich war gut, das einzigste lobenswerte und die Kochkünste der Küche sind noch hervorzuheben was jedoch durch den unprofessionellen Service alles wieder zunichte gemacht wird, selbst das beste Essen kan man nicht im Schmutz genießen. Ich war sehr enttäuscht und rate jeden der sich wirklich erholen möchte von diesem Hotel ab.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |