Schlecht

Bewertungen für Seehotel Großherzog von Mecklenburg

• Margot Alter 70 +

„Gut...”

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Promenade. Es ist ein schönes Haus, was etwas in die Jahre gekommen ist. Baujahr 1995. Eine Teil-Renovierung wäre bestimmt empfehlenswert.

• Bernhard Alter 51-55

„Als Schnäppchen ok !”

Im Großen und Ganzen eine ordenliches Hotel welches man als Schnäppchen durchaus buchen kann. Ob es tatsächlich 4 Sterne sind ?

• Ivette Alter 41-45

„Superschönes Hotel in bester Strandlage”

Super schönes Hotel in bester Strandlage. Zimmer top. Essen sehr gut und vor allem alles Bio! Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.

• Frank Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert, auch für Kurzurlaub!”

gSehr gute Lage,direkt am Strand! Gepflegte Einrichtung1 Hübscher Garten. Freundliche Reception. Genügend Parkplätze1

• Susi Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel, trotz schlechtem Zimmerservice”

Unser persönliches Highlight war das qualitativ hochwertige Essen, die tolle Gartenanlage und der kurze Weg zum StrandEnttäuscht hat uns das schmuddelige Bad

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht!”

Hotel-HighlightDie erstklassige Strandlage, die schöne Parkanlage mit Goldfischteich, Strandkörben, Tischen und Bänken.Das reichhaltige, sehr gute und schmackhaft Frühstück und vorallem das köstliche Abendessen ist besonders zu erwähnen. Wir hatten nichts zu beanstanden!

• Bianca Alter 31-35

„Sehr kinderfreundlich ”

Das Hotel liegt direkt in Strandnähe. Gerade mit kleinen Kindern ist diese exponierte Lage sehr praktisch. Der Garten hat uns sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren begeistert von der hoteleigenen Hüpfburg. Hier wäre es für Familien mit Kindern wünschenswert, eventuell noch einen kleinen Spielbereich...

• Udo Alter 56-60

„wir kommen nochmal”

das Abendbuffet :-) ; viel zu kurze Duschvorhänge :-( ; gutes Frühstücksarrangement; etwas dicht an der Straße aber auszuhalten

• Erharde Alter 70 +

„Ostseeurlaub strandnah und gut umsorgt erleben”

Bereits zum vierten Mal wählten wir dieses gastliche, wunderschön gelegene Hotel zu einem mehrtägigen Ostseeaufenthalt, weil eben Lage, zuvorkommende Servicefreundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und die Gastronomie unseren Ansprüchen voll gerecht werden. Nicht zuletzt deshalb wählten wir das Ostseehotel...

• Frank Alter 66-70

„Schönes Hotel mit schlechtem Pr-Leist. Verhält”

Highlights (?): Freundlichkeit des Personals - sollte eigentlich immer "vorhanden" sein - egal welcher Klassifizierung.Negatives / Halbnegatives: Zimmersave ist in seiner "Kleinheit" ein Witz. Man konnte noch nichteinmal Schmuck ( Halsketten, die nicht "geknickt" werden dürfen passten nicht hinein. max....