Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.318)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Simone(56-60)Deutschland
56 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für entspannte Urlaubstage
6 / 6
Wie waren schon mehrfach in diesem Hotel. Es wird immer wieder renoviert und erneuert. Der ganze Eingangsbereich, das Cafe, die Bar, das Restaurant, eine kleine Bibliothek, alles neu und sehr stilvoll. Wir fühlen uns immer sehr wohl hier.
+10
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Claudia(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Angenehmer Aufenthalt mit gutem Frühstück und Wellnessbereich
6 / 6
Grosses Hotel mit direkter Strandlage,gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück und wahlweise Halbpension buchbar,Wellnesbereich mit Pool, Anwendungen sehr gut, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, tolle Bar
Melden
Angelika(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer
Ich bin zufrieden!
5 / 6
Es wird leider auch hier immer mehr gespart. Roomservice und Frühstück, ich habe mehr erwartet. Trotzdem nettes Personal und der Ort ist sehr schön!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Familienurlaub(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familientage in Boltenhagen
4,8 / 6
Ein Familienurlaub in Boltenhagen im Hotel Großherzog von Mecklenburg mit Strand und Ostsee vor der Tür, leckerem Frühstücksbuffet und attraktiven Spielzimmer...saisonbedingt waren wir unter den jüngsten Hotelgästen
Melden
Uwe(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Schöner Kurzurlaub
5 / 6
Tolle Lage, direkt am Strand und unmittelbarer Zentrumsnähe. Frühstück sehr reichhaltig, Restaurant als Frühstücksraum zeitweise zu klein.
Melden
Jens(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Macht Lust auf Meer
6 / 6
Sehr gutes Zimmer; reichhaltiges Frühstück. Direkt an der Ostsee, weites Feld zum Spazieren. Raus aus dem Alltag, hier kann man ausspannen
Melden
Andrea(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Eun gelungener Aufenthalt
6 / 6
Es ist ein großes Hotel mit 2 Parkplätzen, einer neben dem Hotel, einer 100m entfernt kombiniert Hotel und öffentlicher Parkplatz. Die Auffahrt zum Hotel ist groß. 6 Autos stehen und laden das Gepäck aus. 20 min darf man dort stehen. Eine große Hotelhalle mit vielen Sitzgelegenheiten begrüßt den Gast. Zum Erholen lädt der Wellnessbereich ein. Saunen sind erst ab 15 Uhr an. Bei uns war am Vormittag kein Mensch zum Baden oben. Am Nachmittag waren wir immer unterwegs. Das Hotel liegt günstig. Bushaltestelle vor dem…
Melden
Frank(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Ausgezeichneter Service und durchdachte Zimmergestaltung
6 / 6
Sehr guter Service in allen Bereichen. Das Hotel hat geräumige, sehr überlegt eingerichtete Zimmer mit viel Stauraum für das Reisegepäck und vielen sinnvollen Ablagen.
Melden
Meikel(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Boltenh
4,8 / 6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt im Herzen von Boltenhagen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus ist leicht zu finden. Alles ist ********** erleuchtet und barrierefrei erreichbar. Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr gut ausgestattet, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon, die kleineren Einzelzimmer jedoch nicht. Da Essen ist sehr gut, reichhaltig und…
Melden
SANDY(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gemütliche Sauna und gutes Frühstück
6 / 6
Alle sehr freundlich, Frühstück vielseitig und Sauna mit 85 Grad gut . Zimmer ok , waren mit 3 Leuten, Einzelzimmer hatte einen Balkon, Doppelzimmer nicht.
Melden