Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
200
Sehr gut
33
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Großherzog von Mecklenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit schlechtem Pr-Leist. Verhält”

    Highlights (?): Freundlichkeit des Personals - sollte eigentlich immer "vorhanden" sein - egal welcher Klassifizierung.Negatives / Halbnegatives: Zimmersave ist in seiner "Kleinheit" ein Witz. Man konnte noch nichteinmal Schmuck ( Halsketten, die nicht "geknickt" werden dürfen passten nicht hinein. max....


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche aktives Ausspannen an der Ostsee”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und hat einen schönen großen Garten (ein Hort der Ruhe). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, die Außenterrasse könnte etwas größer sein. Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Hildegard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in exponierter Lage”

    Wir waren von Hotel begeistert. Von alt bis jung wurde sich um jeden Gast bemüht , was auch an der Altersstruktur der Gäste sichtbar war. DIE Kinder bekamen gleich beim Einchecken ein Geschenk überreicht. Es war eine hoteleigene Hüpfburg vorhanden, ein Spielzimmer und sogar Kinderanimation,falls gewünscht....


  • Anke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Die Küche / Gastronomie war sehr sehr gut. Das Personal stets freundlich hilfsbereit und zuvorkommend und die Sauberkeit wie man es sich wünscht.


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja”

    Personal sehr nett, da gibt es nichts zu meckern. Das Bad leider sehr runtergekommen, dreckig nach alten Urin riechend. Minibar auch verdreckt. Schimmel an den Badfliesen u teilweise defekte Fliesen. Das Bad ist dringend renovierungsbedürfzig. Schade


  • Marie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen, mit guter Strandlage”

    Das Hotel ist ok, aber die 4 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt, daher gibt es auch keine Weiterempfehlung


  • Richard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im freundlichen Ort”

    Lage sehr gut. Personal nett und hilfreich. Hübscher Garten. Wir sind oft in Boltenhagen gewesen aber dieses Jahr zum ersten mal im Seehotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Völlig begeistert!”

    Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet, Hunde sind willkommen, Zimmer sind sauber und freundlich, der Wellnessbereich ist sehr schön! Erholung pur!


  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2 Übernachtungen im Sommer bei gutem Wetter gut”

    Wir hatten über Groupon gebucht. 2 Nächte mit Frühstücksbüffet welches ausgezeichnet war. Negativ. In allen Prospekten wird nichts von Parplatzgebühren 5€ pro Tag (200 Meter vom Hotel entfernt) u. Kurtaxe geschrieben.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4-Sterne-Anspruch voll erfüllt. Gerne wieder.”

    Toplage, direkt am Sandstrand, nur durch die parkähnliche Hotelanlage getrennt.Gäste jeden Alters.Frühstückbuffet super Auswahl, immer reichlich vorhanden.Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.Doppelzimmer ausreichend gross, Ausstattung sterneentsprechend, Reinigung einwandfrei.Matratzen könnten...