Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
197
Sehr gut
31
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Großherzog von Mecklenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel, trotz schlechtem Zimmerservice”

    Unser persönliches Highlight war das qualitativ hochwertige Essen, die tolle Gartenanlage und der kurze Weg zum StrandEnttäuscht hat uns das schmuddelige Bad


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht!”

    Hotel-HighlightDie erstklassige Strandlage, die schöne Parkanlage mit Goldfischteich, Strandkörben, Tischen und Bänken.Das reichhaltige, sehr gute und schmackhaft Frühstück und vorallem das köstliche Abendessen ist besonders zu erwähnen. Wir hatten nichts zu beanstanden!


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr kinderfreundlich ”

    Das Hotel liegt direkt in Strandnähe. Gerade mit kleinen Kindern ist diese exponierte Lage sehr praktisch. Der Garten hat uns sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren begeistert von der hoteleigenen Hüpfburg. Hier wäre es für Familien mit Kindern wünschenswert, eventuell noch einen kleinen Spielbereich...


  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen nochmal”

    das Abendbuffet :-) ; viel zu kurze Duschvorhänge :-( ; gutes Frühstücksarrangement; etwas dicht an der Straße aber auszuhalten


  • Erharde Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ostseeurlaub strandnah und gut umsorgt erleben”

    Bereits zum vierten Mal wählten wir dieses gastliche, wunderschön gelegene Hotel zu einem mehrtägigen Ostseeaufenthalt, weil eben Lage, zuvorkommende Servicefreundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer und die Gastronomie unseren Ansprüchen voll gerecht werden. Nicht zuletzt deshalb wählten wir das Ostseehotel...


  • Frank Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit schlechtem Pr-Leist. Verhält”

    Highlights (?): Freundlichkeit des Personals - sollte eigentlich immer "vorhanden" sein - egal welcher Klassifizierung.Negatives / Halbnegatives: Zimmersave ist in seiner "Kleinheit" ein Witz. Man konnte noch nichteinmal Schmuck ( Halsketten, die nicht "geknickt" werden dürfen passten nicht hinein. max....


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche aktives Ausspannen an der Ostsee”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und hat einen schönen großen Garten (ein Hort der Ruhe). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, die Außenterrasse könnte etwas größer sein. Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Hildegard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in exponierter Lage”

    Wir waren von Hotel begeistert. Von alt bis jung wurde sich um jeden Gast bemüht , was auch an der Altersstruktur der Gäste sichtbar war. DIE Kinder bekamen gleich beim Einchecken ein Geschenk überreicht. Es war eine hoteleigene Hüpfburg vorhanden, ein Spielzimmer und sogar Kinderanimation,falls gewünscht....


  • Anke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Die Küche / Gastronomie war sehr sehr gut. Das Personal stets freundlich hilfsbereit und zuvorkommend und die Sauberkeit wie man es sich wünscht.


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja”

    Personal sehr nett, da gibt es nichts zu meckern. Das Bad leider sehr runtergekommen, dreckig nach alten Urin riechend. Minibar auch verdreckt. Schimmel an den Badfliesen u teilweise defekte Fliesen. Das Bad ist dringend renovierungsbedürfzig. Schade