Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
195
Sehr gut
34
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Großherzog von Mecklenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel ”

    Schöner Wellnessbereich mit angenehm warmen Pool, freundliches Personal, klasse Frühstücksbuffet, tolle Lage


  • Anita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Woche, wir kommen sehr gern wieder!”

    Wir waren 7 Tage im Hotel und sind sehr zufrieden mit diesem Hotel, der Service war einfach toll, die Mitarbeiter im ganzen Hotel sehr freundlich, nett und zuvorkommend und besonders im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr, sehr fleißig. Wir waren sehr angenehm überrascht und können dieses Hotel voll...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder”

    Hotel insgesamt gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit.Zimmer mit kleinen Mängeln Schranktür schließt nicht, Spülkasten klemmt, Tresor sehr klein. WLAN mit Aussetzern.Fahrradkeller ist zu klein.Essen ist sehr gut. Beim Frühstück allerdings viel Gedränge.


  • Angi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Ohne Worte"!”

    Highlights gab es nicht, ein Zimmer zum Parkplatz mit Lieferanten-Zufahrt wurde mir zugeteilt.Das kleine Schwimmbad war nur zu benutzen, wenn andere Gäste zu den normalen Essen-Zeiten waren. Frühstücksbuffet für ein Hotel an der Ostsee, war nicht zu spüren.Es gab in 7 Tagen nicht ein mal Lachs oder Rollmöpse.Nicht...


  • Sybilla Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Pro Tag müssen Kosten für den weiter entfernt gelegenen Parkplatz eingeplant werden.Für das Abendessen muss man sich rechtzeitig anmelden, weil zu wenig Plätze vorhanden sind. Wenn das zu spät geschieht, sitzt man im Aussenbereich des Restaurants. Es werden zwei feste Essenzeiten angeboten.Auch zum Frühstück...


  • Elisabeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Großartig!”

    Nur Positives!!! Hervorragend geführtes Haus,sehr nettes,freundliches Personal,es stimmte wirklich alles,alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Wir kommen sehr gerne wieder!!!


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr, sehr empfehlenswert!”

    Tolle Lage, super Frühstücks- und auch Abendbuffet, sehr freundliches Personal, angenehme entspannte Atmosphäre, Parkplatz direkt neben dem Hotel. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, zur Ostseite. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, das Bad könnte eine Renovierung gut vertragen und die Matratzen...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder, ( lieber ohne Parkgebühr).”

    Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal bis hin zum Koch, der beim auffüllen des Buffet´s auch noch ein offenes Ohr für einen Wunsch hatte. Auch der Wellnessbereich hat mir sehr gefallen. Ein Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Viele Hotels bieten kostenfreie Parkplätze an. Fünf € Parkgebühr...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel!”

    Wir waren zu Dritt und waren alle sehr zufrieden und begeistert von dem Hotel! Die Küche war ausgezeichnet, ein immer freundlicher, guter Service, ein wunderschöner Wellnessbereich...traumhafte Lage! Wir kommen sehr gerne wieder! Dankeee für die schöne Zeit dort.


  • Heidrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wirklich empfehlenswert”

    Wir haben in den Osterferien also zur Hauptreisezeit ein Familienfest gefeiert. 10 Erwachsene und 6 Kinder von 1 bis 8 Jahre. Das Personal war sehr aufmerksam und nett trotz des Andrangs. Die Zimmer liebevoll hergerichtet und das Schwimmbad unterm Dach super.Es war eine entspannte Feier und wir können...