phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ursula (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Jeden Euro wert um ein paar Tage in einem Paradies

6,0/6
Ab in die Wärme, Luxus pur , jeder Wunsch wird erfüllt ( wir waren im preferred Club) , das Personal so lieb und freundlich , alles sauber und mehr Angebote als man sich wünschen kann !

Lage & Umgebung6,0
Fährt zum Hotel nicht lange (?20 min) , aber trotzdem kein Fluglärm. Wir waren in der Samana Bucht Wale beobachten ( von TUI organisiert) - ein Traum ...

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
8 verschiedene Restaurants - für jeden Geschmack etwas dabei ( alles großartig und frisch zubereitet)! Einzig und allein gestört hat mich , das man im französischen Restaurant Foie Gras angeboten hat. Darauf habe ich aber aufmerksam gemacht .

Sport & Unterhaltung6,0
Alles vorhanden , Spa und Kosmetik aber sehr teuer , von Zumba und Yoga am Strand bis zur Disco am Abend und auch Shows- eine unglaubliche Auswahl

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich