Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in einem guten Zustand.Es wird versucht,Alles in Schuss zu halten.Die hohe Luftfeuchte tut verständlicherweise ihr übriges.Waren das 3.Mal in diesem Hotel und leider auch etwas enttäuscht vom Service.Das kannten wir die letzten 2 Jahre anders.Als wir nach 30 Stunden endlich angekommen waren ,wurde uns von der Rezeption nicht mal gesagt,wann unser Zimmer bezugsfertig ist.Wir wurden einfach in der Lobby sitzen gelassen.Sind dann von uns aus frühstücken gegangen.Kein Hinweis durch die Leute am Empfang.Hätten die uns was gesagt,wären wir in der Zeit an den Pool.Hatten extra den Koffer so gepackt.Das war nicht so höflich,wie wir es kannten aus dem letzten beiden Jahren.Der Poolbereich ist ja eigentlich sehr schön(spreche vom Bereich in Strandnähe!).An den letzten beiden Tagen ist leider das Wasser dunkelgrün und trüb geworden.Normalerweise hätte er gesperrt Werden müssen,bis das behoben ist.Der Betrieb ging weiter!Die Liegen sind teilweise katastrophal.Kaputt und durchgelegen.Genauso die Auflagen.Uns wurde gesagt,neue sind bestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war neu renoviert und wurde auch regelmäßig gereinigt.Es wurden immer frische Badetücher hinterlegt aber die gebrauchten leider nicht mitgenommen.Hatten manchmal 6 Stück im Zimmer und auf dem Balkon hängen. Die Betten sind super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück lässt keine Wünsche offen.Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.Abends haben wir auswärts gegessen,da das wesentlich preisgünstiger ist.Getränke haben wir meist auch auswärts gekauft,da sie in der Anlage doch viel teurer sind.Atmosphäre beim Frühstück ist sehr angenehm.Man sitzt fast am Strand und hört und sieht das Meer rauschen.Besser geht nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt,die Mitarbeiter am Empfang sehr gewöhnungsbedürftig.Man konnte sich nur mit viel Mühe auf englisch verständigen.Sie haben es nicht verstanden!Schwierig!Lobenswert ist das Personal im Gastronomiebereich.Man wurde immer sofort bedient.Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage.Unser Ozean Wing Zimmer in Strandnähe war neu renoviert.Trotzdem lief nach Regen das Wasser an der Wand herunter(Zimmer in der obersten Etage!).Vielleicht hätte man zuerst das Dach in Ordnung bringen sollen.Hotelanlage sehr schön bewachsen mit tropischen Pflanzen und auch sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist groß und weitläufig.Wasser müsste nur besser gepflegt werden!Entertainment haben wir nicht wahrgenommen.Gibts nicht außerhalb der Saison!Fitnessraum ist vorhanden,würde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland