- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel im Zentrum von Khao Lak/Nantong Beach. Es hat große Pools und ein gutes Frühstück. Die Anlage ist sehr grün und hat das für uns passende Thai Ambiente. Wir hatten eine Pool Villa gebucht die uns sehr gefallen hat. Sicherlich ist das Hotel bereits ein paar Jahre alt aber trotzdem ist der Zustand vollkommen in Ordnung wie wir finden. Es wird sich sehr bemüht das Hotel sauber zu halten. Gärtner sind überall unterwegs. Unser Pool der Villa wurde regelmäßig gereinigt und auch der große Pool wurde Abends im dunkeln durch Mitarbeiter mit Kopflampen geputzt. Alte Liegen werden nach und nach durch neue ausgetauscht. Am großen Hauptpool, gab es schon gar keine alten Plasteliegen mehr. Nach Regenschauern wurden die Wege und Einfahrten gesäubert. Und auch unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das kostenlose Wasser wurde aufgefüllt und es roch danach jedes mal angenehm frisch.
Die Pool Villa war für uns drei völlig ausreichend. Für unseren Sohn wurde ein zusätzliches Bett reingestellt. Auch für ein zweites Kind wäre noch Platz gewesen. Leider wurde nach einigen Tagen die Bepflanzung um die Terrasse und den Pool der Villa stark zurückgeschnitten, was die Privatsphäre ein wenig verschlechtert hat. Obwohl wir uns durch die Lage der Villa kaum beobachtet gefühlt haben.
Wir haben nur das Frühstück genutzt und das war gut und es war für jedermann etwas dabei. Abends waren wir immer auswärts essen, was wir auf Grund der großen Auswahl vor Ort jedem empfehlen würden.
Der Service war vollkommen in Ordnung und Probleme wurden schnell behoben (trübes Poolwasser in unserer Pool Villa / verstopfte Toilette). Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Die Lage ist super, da man das Zentrum sehr gut zu Fuß, quer durch die Anlage, erreichen kann. Außerdem erstreckt sich die Anlage auch bis zum schönen Hotelstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön und großzügig. Es gibt mehrere Bereiche mit unterschiedlichen Tiefen, was für unseren 4 jährigen Sohn ideal war. An manchen Tagen war die Wassertemeratur im großen Pool recht hoch und hat kaum Abkühlung gebracht. Dafür hatten wir ja dann unseren Pool in der Villa :).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland