Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Zu 80 % waren Engländer da, was aber nicht schlimm ist, da das Publikum generell sehr angenehm und ruhig ist. Die Hotelleitung ist immer sehr bemüht, besonders lobenswert finde ich, dass sie zumindest versuchen das Reservieren der Liegen in den Griff zu bekommen. So geht morgens zwischen 8 und 9 Uhr jemand herum und entfernt die Handtücher von nicht benutzten Liegen. Dies hat aber lediglich zur Folge, dass die Gäste sich schon relativ früh auf die Liege legen. Hier reicht 1 Person dann zur Reservierung von 10 Liegen aus, wenn diese dann vor Ort ist. Naja aber hier wird wenigstens etwas unternommen und nicht einfach tatenlos zugesehen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad ist schön und ebenfalls sehr groß. Betten sind sehr weich, aber das ist ja auch Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All Inklusive und die Cocktails waren nicht gepanscht, sondern schmeckten gut, Säfte gab es aus 1 ltr. Flaschen und nicht aus dem Hahn und Cola/Fanta etc. gab es in 0,33 ltr. Flaschen, also kein gestrecktes nicht schmeckendes Zeug. Auch mit dem Alkohol bei den Cocktails und Longdrinks ist man nicht sparsam!! Das Essen war sehr gut, hier möchte ich die leckeren frisch gegrillten Steaks besonders hervorheben sowie die Außenstation mit frisch gegrillten Hähnchen, Schweinebraten, Ente usw. Es wird immer Fisch frisch gegrillt und die angemachten Salate sind alle sehr schmackhaft. Das Nachtischbuffet ist ebenfalls sehr liebevoll dekoriert und besonders der Kuchen ist super.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind alle sehr bemüht, hier muss man sagen, dass wir in den Sommerferien dort waren und das Hotel ausgebucht war. Leider bekommt man nicht immer draußen ein Tisch, sodass man dann auch mal nach drinnen muss. Aber einen Platz bekommt man immer! An den beiden Bars muss man leider oft sehr lange warten, bevor man ein Getränk bekommt. Abends helfen die Kellner bei der Platzsuche auch die Direktorin ist ständig präsent und schaut nach dem Rechten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 10 Min. und trotzdem kaum Fluglärm! Das Hotel liegt direkt am Strand, durch ein Tor im hinteren Teil der Anlage gelangt man direkt dorthin. Dort gibt es auch einige Geschäfte und Restaurants sowie eine Cocktailbar mit leckeren Cocktails. Fahrradstation und Bushaltestelle ebenfalls in direkter Nähe. Mit dem Bus ist man für kleines Geld (1,10€ p.P. ) 2-3 Stationen je nachdem wo man hin möchte in Puerto del Carmen. Ist man mit mehreren unterwegs lohnt sich ein preiswertes Taxi ca. 5€ bis Puerto del Carmen. Zum shoppen lohnt sich auch die Biosphera etwas oberhalb von Puerto del Carmen. Besonders schön finde ich, dass man selbst im Zentrum von Puerto del Carmen immer am Meer entlang geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht wirklich genutzt, aber die Tennisplätze sind klasse. 3 x die Woche gibt es Turnier zu dem man sich anmelden kann. Eine Tennisschule mit einem netten Trainer ist ebenfalls vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Seaside Los Jameos Playa verbracht haben und Sie die vorteilhafte Lage, am ruhigen Sandstrand von Los Pocillos und dennoch unweit von zahlreichen Freizeit- und Ausgehmöglichkeiten, genutzt haben, um die Umgebung zu erkunden. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu hören, dass wir Sie vor allem von unseren frisch gegrillten Fisch und Fleisch beim Schaukochen, den schmackhaften Salaten und besonders dem Kuchen, sowie mit den internationalen Markengetränken und Säften unseres all inklusiv Angebotes, überzeugen konnten. Dennoch tut es uns leid sollte es bei der Bestellung von Getränken an den Bars zu Wartezeiten gekommen sein. Wir passen unsere Anzahl an Personal immer der aktuellen Belegung an, um zu jederzeit den gleichen effizienten Service zu bieten. Ich werde Ihre Beobachtung mit meinem Team besprechen und schauen, ob wir weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Wie schön zu hören, dass Sie mit Freude an unseren Tennistunieren teilgenommen haben und auch unsere Bemühungen wertschätzen das Reservieren von Liegen zu unterbinden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen Sie, anlässlich eines nächsten Urlaubes, erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****