- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön! Service schlecht! Eine schöne Architektur und sehr gepflegte Grünanlagen, mit vielen Palmen und direktem Zugang zur Strandpromenade. Die Pool-Anlage ist sehr groß und wird regelmäßig gereinigt. Durch eine 100 prozentige Zimmerbelegung wirkt der Service eher unkontrolliert und sehr nervös.
Die Küche ist toll! Es gibt jeden Abend wechselnde Themen -Buffets und Meeresfrüchte satt. Die Grillstation bietet zum Beispiel Steaks und regionalen Fischspezialitäten. Echt super!!! Besonders positiv hervorheben möchte ich die ehrliche Freundlichkeit der Köche und Buffet-Mitarbeiter. Die Kellner sind eher hektisch, teilweise panisch und zunehmend unfreundlich! Trotz harter Arbeit, ein Lächeln hilft auch einem Oberkellner und Speisereste sollten nicht unter den Tisch geschoben werden, bzw. gleich aufgehoben werden. Als stellvertretender Hoteldirektor ist man auch in Sachen Hygiene ein Vorbild und sollte das Brot nicht mit bloßen Händen vor den Gästen am Buffet anfassen. Ich habe noch nie eine Hotelbewertung abgegeben, nur dieses mal hielt ich es für nötig.
Das Hotel verfügt über sehr viele Preise, der beste Preis ist allerdings immer das Lob von Morgen!!! Ich glaube es wird sich auf verdienten Lorbeeren ausgeruht und ein ausgebuchtes Hotel darf keine Entschuldigung sein. Andere Hotels schulen ihre Mitarbeiter auch auf konstante und offene Freundlichkeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Job hart ist, aber mit einem ehrlichen Lächeln geht alles leichter!!! Der Gast entscheidet, ob er sich wohl fühlt, nicht die Hoteldirektorin und auch nicht die Auszeichnungen! Die Kluft zwischen sehr freundlichen und teilweise arroganten Mitarbeitern ist leider mehr als spürbar. Housekeeping, Rezeption und Küche nehme ich aus dieser negativen Bewertung raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns einen Review hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel und dessen Lage als gut empfunden haben. Die direkte Nähe zum Strand ist wirklich ein Plus und das i-Tüpfelchen zum perfekten Urlaub. Weiterhin erfreut es uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot lobend hervorheben. In unserem Restaurant verwöhnen wir unsere Gäste mit allerlei Köstlichkeiten, welche wir frisch und von hoher Qualität zubereiten. Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass wir Ihre Erwartungen gerade im Service-Bereich, nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass ein Teil unseres Services nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie diesen gelegentlich als unfreundlich und hektisch empfunden haben. Da wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und stetig bemühen uns weiter zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden diesen umgehend nachgehen. Schade nur, dass Sie uns nicht sofort am Anfang Ihres Urlaubs darauf hingewiesen haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und Ihrer Urlaubsbewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, General Manager Seaside Los Jameos Playa****