- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ab 7 Uhr werden die ersten Liegen besetzt, werden aber teilweise erst ab mittags benutzt. Wenn man nach dem Abendessen nicht sofort in eine von beiden Bars geht, hat später keine Chance mehr einen Sitzplatz zu bekommen. Zu viele Gäste und zu wenig Sitzgelegenheiten. Wir haben die Pianobar nach einer halben Stunde verlassen ohne etwas bestellen zu können, Bedienung total überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht zu 100% entsprechen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Restaurant als zu voll empfunden haben. Auf Grund der Ferienzeiten in Europa, ist unser Hotel gerade gut besucht. Daher kann es in unserem Restaurant und unserer Bar zu bestimmten Zeiten etwas voller werden. Für eine entspanntere Bar und Restaurant Atmosphäre, empfehlen wir Ihnen die Stoßzeiten zu meiden. Darüber hinaus seien Sie darüber informiert, dass wir je nach Auslastung unseres Hotels die Belegschaft im Service-Bereich angleichen. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Gästen die ganztägig Liegen reservieren, möchten wir Sie informieren, dass seit dem 26. Mai ein Reservierungsverbot für die Sonnenliegen zu jeder Tageszeit besteht. Immer wieder werden um 8:30 Uhr von allen reservierten Liegen die Handtücher entfernt. Falls das Hotelpersonal nach 10:00 Uhr reservierte Liegen vorfindet, werden diese durch gefaltete Handtücher markiert. Wenn bei einer nächsten Kontrolle nach 90 Minuten, die Liegen immer noch unbenutzt sind, werden die Handtücher komplett entfernt. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es noch nicht perfekt funktioniert hat und danken für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie ändern noch Ihre Meinung und kommen uns bald wieder einmal besuchen. Sonnige Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****