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Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
super Hotel, aber....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Highlights in diesem Hotel sind sicher die tolle Lage, das gute Essen, die Nähe zum Flughafen und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Enttäuscht waren wir vom Verhalten der Engländer, die in dem Hotel die Mehrheit der Gäste ausmachen. An den Anblick wie sich die Engländer benehmen bzw. wie sie am Abend in den Speisesaal kommen, muss man sich erst gewöhnen. Hier einige Beispiele: -Füße auf den kleinen Bartischen im Freien war keine Seltenheit. -Die Teller wurden "bis zum geht nicht mehr" gefüllt und nach ein Paar Bissen zurückgeschickt. Danach wurde einfach der nächste gehäufte Teller geholt. -Leider waren auch am Mittag immer Leute Oberkörper frei beim Essen, was einem gerade den Appetit verderben könnte. - Am Abend nehmen die Engländer keine Rücksicht auf andere Hotelgäste und laufen schreiend zu den Zimmern. Dies ist in den Zimmern deutlich zu hören. Leider wird auch nicht auf die Kleiderordnung (lange Hosen für die Herrn) am Abend geachtet. Manche Leute sind zum Abendessen angezogen, so gehe ich nicht mal an den Strand, geschweige denn in einen noblen Speisesaal. Dies gehört meiner Meinung nach vom Personal kontrolliert. Was auch keinen Anblick macht, ist das auf jedem zweiten Tisch mehrere Ipads stehen, dass die Kinder ihr Essen zu sich nehmen und ruhig sind. Kinder haben am Buffet meiner Meinung nichts verloren. Die schön angerichteten Speisen werden durch die Kinder einfach verunstaltet. Wenn die Kinder ihr Teller anrichten, liegt von den Speisen mehr am Boden wie auf den Tellern. Viele Leute halten sich nicht an das Reservierungsverbot bei den Liegen am Pool, welches bis 8.30 Uhr gilt. Nach 90 Minuten wird das Handtuch vom Personal entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Die großzügigen, schönen Zimmer sind mit TV, Wasserkocher, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt. Leider sind die Zimmer ein wenig Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All-Inclusive gebucht und wir haben dabei nichts vermisst. Es gab eine große All-in-Getränkekarte mit vielen Softdrinks, diversen Longdrinks, Cocktails und Weine. Das Frühstücks-, Mittagsbuffet sowie das Abendbuffet waren immer aufgeteilt in warme und kalte Gerichte. Es gab jeden Mittag und Abend eine riesige Auswahl an Fleisch und Fisch in allen Varianten. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend (z.B. Mexiko, Österreich, Frankreich, Italien, usw.). Auch die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Es gibt eine hauseigene Konditorei, was bei den Nachspeisen deutlich zu sehen war. Es gibt in diesem Hotel kein typisches All-in-Band, sondern eine Karte, welche an der Bar und im Restaurant bei jedem Getränk gezeigt werden muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und spricht gut deutsch. Beim Check-in und Check-out ging es sehr schnell, es gab keine langen Warteschlangen. Auch das Personal im Restaurant und in den Bars war sehr nett und freundlich. Am Abend musste man in den Bars etwas länger warten, da zu wenig Personal vorhanden war. Zudem gibt es am Abend wenig Sitzplätze im Freien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist einfach perfekt. Der Transfer dauert nur 10 Minuten. Der wunderschöne Sandstrand ist gleich über die Straße zum erreichen. Rundum das Hotel sind einige Bars und kleine Geschäfte. Die Anlage umfasst 55.000m² und ist südtropisch mit Palmen, Kakteen und sonstigen Pflanzen wunderschön hergerichtet. Es gibt 2 große Pools (einen davon beheizt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Urlaubsbewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sowie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren! Wir sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und Ihr positiver Kommentar wird unser gesamtes Team motivieren, weiterhin sein Bestes zu geben! Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere renommierte Gastronomie sowie unsere hauseigene Konditorei so lobend hervorheben. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und es freut uns sehr, dass Sie die große Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen so schätzen. Wunderbar, dass Ihnen auch unser Hotelzimmer zugesagt hat, Sie sich wohlgefühlt haben und es an Ihnen an nichts gefehlt hat. Bezüglich unseres Dresscodes zum Abendessen, haben wir eine Kleiderordnung an die sich unsere Gäste halten müssen. Sollte uns ein Gast auffallen der nicht angemessen bekleidet ist, spricht unser Personal diesen an und gegebenenfalls stellen wir dem Gast eine lange Hose zur Verfügung. Bitte seien Sie darüber informiert, dass das Tragen von Bermudas und Flip Flops bei Männern in den Sommermonaten aufgrund der warmen Temperaturen gestattet ist. Zur Mittagszeit sind wir nicht ganz so streng da unsere Gäste zwischen Poolbar, Restaurant und Pool pendeln. An den Poolbars ist es erlaubt keine Shirts zu tragen. Es tut uns leid, wenn Sie dies als nicht so angenehm empfunden haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Feedback sowie Ihre konstruktive Kritik bedanken. Es war uns eine Ehre Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****