- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten als Familie 2 Wochen im Oktober 2016 in diesem Hotel, bereits Ostern 2015 waren wir 2 Wochen Gäste in diesem Hotel. POSITIV: gute Lage, gute Ausstattung, schönes Ambiente, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, sehr freundliches Personal, tolles Buffet. NEGATIV: W-LAN nur im Bereich der Rezeption, der Piano-Bar und am Pool, KEIN W-LAN in der Junior-Suite (Beschreibung daher leider nicht zutreffend, leider immer noch keine Verbesserung seit 2015). Bereits am Nachmittag teilweise betrunkene All-Inklusive-Gäste, die das Niveau des Hotels leider etwas herunterziehen. Da stehen noch halbvolle Gläser, schon werden neue Getränke dazu geholt. Programm in der Pianobar mit sehr guten Künstlern leider nur bis 23:00 Uhr, dann beginnt das lautstarke Flaschenwegräumen und stört den gemütlichen Tagesausklang. Verbesserungsvorschlag: - Start des Abendprogramms in der Pianobar um 21:00 Uhr, dafür 1 Stunde länger bis 0:00 Uhr. - Abschliessbare Tür vor der Pianobar, dann können die Kellner sich das lautstarke Flaschenwegräumen sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im im Seaside Los Jameos Playa****, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dieses Jahr bereits zum zweiten Mal einen Urlaub bei uns verbracht haben und sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben. Wie schön zu lesen, dass Sie den Service unseres freundlichen Personals sowie das Angebot unserer köstlichen Speisen, welche sich durch die Verwendung hochwertiger und frischer Produkte aus der Region aus auszeichnen, genießen konnten. Besonders hat uns auch Ihr Lob bezüglich unseres abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramms gefreut. Wir bedauern, dass Sie am Abend nicht die gewünschte Ruhe finden konnten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Da viele unserer Gäste am Abend gerne die Ruhe genießen und wir gerne allen Gästen gerecht werden möchten haben wir uns dazu entschieden das Programm um 23.00 Uhr zu beenden. Ebenso tut es uns leid, dass Sie sich durch einige andere Gäste gestört gefühlt haben. Des Weiteren tut es uns leid, dass das kostenfreie Wi-Fi nicht immer perfekt funktioniert hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Reichweite sowie an der Optimierung der Geschwindigkeit arbeiten. Da jedoch das „Optic Fibre“ Breitband-Internet noch nicht in unserem Gebiet verfügbar ist, haben wir aktuell noch keine Möglichkeit eine Umstellung vozunehmen. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Familienurlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****