Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Phantastisches Essensangebot
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage, etwas kompakt aber gemütlich. Pech war für uns, dass vor unserem Zimmer saniert wurde. Sehr fleißig und ordentlich alles, aber der Hubstapler piepste unter der Woche währen der Arbeiten und ein Tag lang wurde dauerhaft an der Fassade gebohrt. Notwendig wahrscheinlich aber etwas störend, wenn man witterungsbedingt im Zimmer ist.


Zimmer

Kleinere Mängel, wie abgeplatzte Farbe in der Dusche waren vorhanden, aber das war akzeptabel. Getrennte Betten sind für Paare gewöhnungsbedürftig.


Restaurant & Bars

Exzellent, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sehr reichhaltig, abwechslungsreich und vorallem sehr geschmackvoll. Klasse, ein Grund, das Hotel wieder zu buchen. Es war für jeden etwas im Angebot und die Showküche war sehr ansprechend bei diesen Belegungszahlen.


Service

Sehr freundlich und zackig. Das Abrechnen bzw. Verbuchen fand meistens währen des Essens statt, was etwas störend war. Nun denn


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Fitnesscenter ist relativ einfach und nicht reichhaltig mit Geräten und Kurzhanteln ausgestattet. Leider war für Luft etwas stickig. Der Wellnessbereich war zweckmäßig aber nicht überdimensioniert. Die poolanlsge ist schön und es standen immer liegen zur Verfügung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, haben Sie vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns. Ich freue mich, dass Sie es bei uns gemütlich fanden und Sie insbesondere das phantastische Essensangebot hervorheben. Unsere Köche lieben es, unsere Gäste mit einem Mix aus reichhaltigen Buffets und Schaukochen zu verwöhnen. Ihr Lob wird sie daher sehr motivieren. Ich bedaure allerdings, dass vor Ihrem Zimmer wochentags Sanierungsarbeiten durchgeführt wurden. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie die Arbeiten und das Piepen während Ihres verdienten Urlaubs gestört hat. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht über die unvorhergesehenen Reperaturarbeiten informieren konnten. Gerne hätten meine Kollegen und ich uns umgehend darum gekümmert, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****