- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes in die Jahre gekommenes Hotel, Weitläufige saubere Außenanlage mit viel gepflegtem Grün. Nettes Personal. Vor dem Hotel oder in unmittelbarer Nähe waren immer Parkplätze vorhanden. Supermarkt 3 Gehminuten entfernt.
Kaum eine Tür schließt richtig. Die Einrichtung ist ansprechend und zweckmäßig. Der Balkon ist groß und mit 2 Liegen. Tisch und 2 Stühlen bestückt. Es gibt ausreichend Steckdosen und TV mit vielen internationalen Programmen.
Frühstück und Abendessen waren gut und vielfältig. Dass Eltern ihre Kinder am Buffet herumrühren ließen und am Abend Männer in Kurzen Hosen herumliefen und stolz ihre Tattoos an Armen und Oberkörpern zeigten, wurden vom Saal-Chef, sofern er anwesend war, geflissentlich übersehen. Schade, denn Küche gab sich sehr viel Mühe die Speisen fast schon festlich anzurichten.
Alle Schwierigkeiten wurden sofort behoben, auch durch eigene Dummheit hervorgerufene. Das auf einer Insel die Von Manrique geprägt ist, Bilder von ihm in den Zimmern hängen, ist wohl logisch. Nur sollten diese dann nicht auf den Kopf gestellt werden.
Vom Hintereingang kommt man unmittelbar zur Promenade und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort als schön beschreiben und Ihnen die weitläufige saubere Außenanlage mit viel gepflegtem Grün so gut gefallen hat. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass es Ihnen gemundet hat. Gerne habe ich Ihre motivierenden Worte an unsere Küche weitergeleitet. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von Höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser Personal zu einem erfolgreichen Urlaub beitragen konnte. In unserem Hotel wenden wir den Standard Dress Code für Luxushotels an, dh. unsere Gäste dürfen sich tagsüber gern leger kleiden, aber am Abend bitten wir um formelle Kleidung. Wir sind sehr bemüht, Gäste die sich nicht daran halten, so sensibel wie möglich darauf hinzuweisen. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten dass dieser Dresscode während Ihres Aufenthaltes nicht eingehalten wurde. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und würde mich über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****