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Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für den "Premium Preis" zu wenig...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wirklich schöne Außenanlage mit einem tollen Palmen-, Baum- und Kakteenbestand. Ebenso ist die Architektur des Haupthauses beeindruckend. Der Empfang war freundlich und in unserem Premiumzimmer (Meerblick und zusätzliche Liegen) erwarteten uns Obst, eine Flasche Sekt und 2 kl. Flaschen Wein. Leider wurde der erste gute Eindruck schnell getrübt. Der Speisesaal war immer von Hektik und Lautstärke geprägt. Viel zu eng! Der Service dort war eher mäßig, Getränke Nachbestellungen fast unmöglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer im der 2. Etage (Meerblick, Liegen auf dem Balkon). Das Zimmer und Bad waren gut und sauber. Ausstattung angemessen. Minibar war leer und konnte gegen Bezahlung aufgefüllt werden. Bei "all inclusive" macht dies allerdings wenig Sinn. Den Tresor muss man ebenfalls bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: sehr gut - Alles vorhanden, vom frischen Omelette, über Spiegeleier bis hin zu Pancakes. Gute Wurstauswahl. Erstklassiges Vollkornbrot und Bauernbrot. Nur der Kaffee war eher Geschmacksneutral. Lunch: war ok, aber nicht wirklich gut. Dinner: Viel Auswahl - im Detail aber nicht immer gut! Suppe: 2 zur Auswahl - aber meist nur lauwarm Fisch: verschiedene Sorten, immer frisch zubereitet Fleisch: Wechselnde Sorten, Hähnchen, Ente, Lamm, Rind, Schwein - sah immer toll aus, leider häufig trocken Salate & Beilagen ok Mottoessen: na ja, Motto war nicht immer erkennbar oder schlecht zubereitet, z.B. Pastete mit Hühnerfrikassee - sah toll aus, das Huhn allerdings staubtrocken und nicht genießbar. Atmosphäre: wie gesagt, zu eng, zu hektisch und laut, mäßiger Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Es gibt freundliches Servicepersonal, aber leider auch eher gleichgültiges und passives Personal. Erstbestellungen werden zügig aufgenommen, nur bei Nachbestellungen wurde man i.d.R. ignoriert. Beispiel Frühstück: Es ist das erste Hotel, wo proaktiv kein zweites Kännchen Kaffee angeboten wurden. Sprachen: Deutsch wenig, Englisch auch eher wenig - viele konnten nur spanisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt keine 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Vorteil: Kurze Anfahrt. Nachteil: Fluglärm, manchmal Flieger im 5 Minutentakt (z.B. Sonntags). Die Außenanlage ist wirklich schön angelegt. Großer Baum-, Palmen- und Kakteenbestand. Ein Koi-Teich und künstlicher Wasserlauf runden das Bild ab. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurden die Liegen bzw. Plätze aber doch knapp. Das Haupthaus ist architektonisch ein Hingucker. Leider ist der Speisesaal, der für Frühstück, Lunch und Dinner genutzt wird, viel zu klein. Durch die Enge, Lautstärke und Hektik kommt kein Urlaubsgefühl auf, sondern Stress. Die Poolbars sind nett. Hier gab es immer einen Platz. Allerdings erst ab 11.00 Uhr geöffnet. Strand und Geschäfte sind direkt am Hotel. Insgesamt ein bischen in die Jahre gekommen,z.B. Farbe in den Pools blättert ab. Leider kein Innenpool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness: Massagen sehr gut - leider wurde nur spanisch gesprochen. Pool: 2 Stück - könnten im November 2 Grad wärmer sein - wurde insgesamt wenig genutzt - renovierungsbedürftig Entertainment: Wir haben darauf verzichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ich bedauere es allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Premium-Zimmer und unsere gepflegte Außenanlage sehr gut gefallen haben und Sie auch die Architektur unseres Haupthauses schätzten. Desweiteren freue ich mich, dass Sie unser Personal an der Rezeption als freundlich und zuvorkommend hervorheben. Ich möchte mich jedoch entschuldigen, sollten nicht alle Service-Mitarbeiter einen durchgehend vorausschauenden Service geboten haben und es mit den Nachbestellungen anscheinend haperte. Auf jeden Fall werde ich Ihren Hinweis mit unserem Maître besprechen. Unser Team an den Bars und Restaurants ist nicht in allen Sprachen konversationssicher, aber selbstverständlich können sie Getränkebestellungen auf Spanisch, Deutsch und Englisch entgegennehmen. Unser Rezeptions- und Animationsteam sowie unsere Gästebetreuung ist selbstverständlich mehrsprachig. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Stärken und es ist schön zu lesen, dass für Ihren Geschmack beim Frühstücksbuffet alles dabei war und Sie auch mit der groβen Auswahl zum Abendessen zufrieden waren. Ich bedaure es allerdings, dass Sie einige der angebotenen Fleischgerichte als zu trocken empfanden. Was die Atmosphäre im Restaurant angeht, versuchen wir ausreichend Sitzplätze in den verschiedenen Innen-und Aussenbereichen anzubieten. Zu den besonders beliebten Essenszeiten kann es etwas betriebsamer zugehen und für eine ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen immer, das Restaurant vor oder nach den Stoßzeiten zu besuchen. Noch einmal danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Rückmeldung. Beides weiβ ich sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****