Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Da kommen wir gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besticht als erstes durch seine geschmackvolle, mit viel Holz gestaltete sehr geräumige Empfangshalle. Dieser erste positive Eindruck setzt sich dann im Palmengarten mit Poolbereich und in den um diesen gruppierten diversen Gebäuden fort. Wirklich alles sehr schön und geschmackvoll und was uns sehr gefallen hat, ohne unnötiges protziges Beiwerk. Obwohl das Hotel seit Anfang der 90er Jahre in Betrieb ist, ist es in einem sehr gepflegten und ansprechenden Zustand. Hervorzuheben ist insbesondere auch das bestens geschulte, freundliche und flinke Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (Doppelbett mit getrennten Matratzen, kleiner Schreibtisch, kleines Sideboard mit Fernseher, kleiner Rundtisch). Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Auch war alles in bestens gepflegtem und sauberem Zustand. Sobald wir vom Frühstück zurück kamen, waren Zimmer und Bad gereinigt und die Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Angebot am Abendbuffet war immer ausgesprochen reichhaltig und vielfältig. Neben diversen Gerichten, die täglich angeboten wurden, gab es immer ein dem jeweiligen Themenabend angepasstes variables Angebot. Von Suppen, diversen kalten Vorspeisen über verschiedenes Gemüse, verschiedene Fleisch- und, Fischspeisen, einer reichhaltigen Auswahl an Beilagen und nicht zu vergessen einem umfangreichen Nachspeisenbuffet mit diversen kleinen Kuchen und Törtchen, diversen Eissorten, diversen Obstsorten, und diversen Käsesorten war für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorzuheben sind auch die sehr moderaten Preise für Flaschenweine. In besonders guter Erinnerung ist uns der am Buffet frisch zubereitete, ausgezeichnete Fisch geblieben. Das Problem am Buffet war eher die Qual der Wahl. Für das Frühstücksbuffet gilt sinngemäßes. Das Hotel war gut belegt, entsprechend waren immer viele Gäste beim Essen. Aber in diesem Hotel wissen sich die Gäste auch am Buffet und am Tisch zu benehmen. Die Atmosphäre war deshalb trotz der vielen Gäste angenehm. Wir haben schon viele Ferienhotels gesehen aber davon hatte nur eines eine vergleichbare Spitzengastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Da haben wir wirklich nur beste Erfahrungen gemacht. Freundlicher und zuvorkommender Empfang und ebensolches Auschecken an der Rezeption; aufmerksamer, freundlicher und flinker Service im Restaurant, Nachbestellungen von Kaffee morgens und Getränken abends waren absolut problemlos und auch das Personal an den Buffets war freundlich und aufmerksam. Insgesamt scheint das Hotel sein Personal sorgfältig auszuwählen und bestens zu schulen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Randlage von Puerto del Carmen und hat einen Ausgang zu einem schönen, langen hellsandigen Badestrand, an dem man neben Baden schöne Strandwanderungen unternehmen kann. An der Uferpromenade gibt es mehrere gemütliche kleinere Lokale und Geschäfte. Das Hinterland des Hotels ist landschaftlich nicht das Highlight von Lanzarote aber mit dem Leihwagen ist man schnell durch. Wer Lanzarote außerhalb des Hotels und des touristischen Puerto del Carmen kennen lernen will, sollte sich einen Leihwagen mieten. Eine Vermiertstation findet sich in der Hotelhalle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die in einen tropischen Palmengarten mit Fischteich (Koi Karpfen!) und einem kleinem Bachlauf eingebettete Poolanlage strahlt eine sehr ruhige, angenehme und einladende Atmosphäre aus. Abends konnte man, wenn man es etwas ruhiger wollte, eine Pianobar aufsuchen in der auch gute Cocktails gemixt wurden. Für die, die es etwas lebhafter wollen, gab es eine Showbühne. Das Niveau der Darbietungen war weit über dem Durchschnitt dessen, den man in Ferienhotels so geboten bekommt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Super, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service in allen Bereichen zufrieden waren! Ich bin glücklich, dass Sie inbesondere das bestens geschulte, freundliche und flinke Personal als einer der Highlights hervorgehoben haben. Für alle unsere Gäste möchten wir ein Maximum an Komfort erzielen und daher freut es mich zu lesen, dass Sie sich in Ihrem bestens gepflegten Zimmer sehr wohl gefühlt und gut geschlafen haben. Die Gastronomie ist eine unserer Stärken und wir lieben es, unsere Gäste mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wie schön, dass Sie die große Auswahl an Gemüse, Fleisch, Fisch und hausgemachten Desserts zu schätzen wussten. Auch danke ich Ihnen, dass Sie inbesondere unser Angebot an Flaschenweinen zu „moderaten Preisen“ sowie den frisch zubereiteten Fisch hervorheben. Unser Unterhaltungsprogramm am Abend versuchen wir stets auf alle Geschmäcker unserer Hotelgäste anzupassen. Es freut mich, dass Sie das Niveau der Darbietungen als weit über dem Durchschnitt bewerten. Abschließend danke ich Ihnen im Namen meines gesamten Teams, dass Sie das Seaside Los Jameos Playa für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Es war eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein, und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Mit den besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****