- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein architektonisch beeindruckendes Hotel im kanarischen Stil. Traumhafter Kakteengarten in weitläufiger Hotelanlage. Kein "Bettenburg-Eindruck" trotz hoher Gästeanzahl und Zimmeranzahl- im Gegenteil absolut inselauthentisch und stilvoll. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den herausragenden Service aus.
Wir hatten bei Buchung um ein zentrales Zimmer gebeten, da mein Mann beim Gehen etwas eingeschränkt ist. Wir erhielten ein Zimmer (4084) mit traumhaften Blick auf das Meer und kurzen Weg zum Pool und Restaurant/Bars. Die Qualität des Bettes ist sehr gut- Rückenschmerzen ade...Die Terrasse ist in unserer Zimmerkategorie mit zwei Liegen ausgestattet, was wir extra entsprechend so gebucht und auch mitunter gerne genutzt haben. Die startenden und landenden Flieger vom Balkon aus zu beobachten war keinesfalls störend, sondern eher interessant. Lärm völlig okay. Das Badezimmer ist nicht mehr "up to date", niedrige Bade,- Duschwanne. Hier soll aber peu a peu zukünftig renoviert und zumindest zum Teil auf begehbare Duschen umgestellt werden, was auch eher der Hotelkategorie entsprechend wäre. Die Plastik-Kosmetikeimer und Klobürste würde ich in dem Zuge dann auch hochwertiger (Edelstahl) erwarten. Die Reinigung der Zimmer erfolgte immer einwandfrei und bestechend durch die Freundlichkeit des Personals.
Die Auswahl zum Frühstück mit den üblichen frisch zubereiteten Eierspeisen, Pancakes, Joghurts, Müsli, Käse, Smoothies, Aufschnitt, Marmeladen und Broten war sehr gut. Mittags gab es immer eine große Auswahl an leckeren Salaten, Beilagen und Hauptgerichten. Show-Cooking gabe es sowohl mittags als auch abends. Hier ist die Auswahl und Frische des Fisches hervorzuheben. Großes Lob auch an die Mitarbeiter/innen am Grill! Ein Stern weniger, weil das Angebot an Fleisch (Lamm, Geflügel, Schwein, Rind) zwar sehr groß war, das Grill-oder Ofenergebnis aber nicht immer gut. Das Geflügel war trocken und das Entrecote leider nur einmal zart, ansonsten eher zäh. Durch die große Auswahl an anderen Gerichten für mich kein Problem, aber durchaus Potential nach oben beim Fleischangebot. Desserts unglaublich, toll präsentiert, insbesondere am Galaabend. Durch meine Laktoseintoleranz habe ich nur wenig probiert, mein Mann dafür umso mehr und bestätigte die hohe Qualität der Konditorei. Die Getränkeauswahl im "All-in" empfanden wir als super. Original Spirituosen (Gin, Brandy, Whiskey, Pernod, etc.) als auch alkoholfreie Getränke in kleinen Glasflaschen (Cola). Den Hauswein fanden wir völlig in Ordnung. Auf Wunsch wurde uns der Weisswein wirklich sehr eisgekühlt, wie wir es bevorzugen, serviert.
Gibt es keine 10 Sonnen? Für mich eindeutig das ganz große Plus und schon als Alleinstellungsmerkmal zu bezeichnen. Hier wird deutlich, dass die Hotelführung großen Wert auf den qualtitaiv hohen Service legt, was "voll aufgeht". Schön zu beobachten, dass die Mitarbeiter untereinander, unabhängig von deren Posten, freudig, respektvoll und miteinander agieren. Man hat wirklich das Gefühl, dass hier echtes Teambuildung stattfindet, die Angestellten (Rezeption, Barchef) sind mitunter seit vielen Jahren im Hotel angestellt. Der Kontakt zum Gast ist immer herzlich, professionell und aufmerksam. Wir haben auch draussen zum Lunch oder Dinner nie länger auf einen Tisch warten müssen. Wenn ein Tisch noch nicht abgeräumt war, wurde dieses nach kurzer Zeit erledigt. Getränkebestellungen ebenso ohne Wartezeit. Und, liebe Leute, wir sind im Urlaub...Getränke wurden sich gemerkt und zum Teil unaufgefordert nachgeschenkt. Spezielle Dinge (Cappuccino mit laktosefreier Milch) wurden mir z.B. auch mal extra-ohne Bestellung(!) zum Frühstück gereicht. Dank an Alexander, der hier ungemein aufmerksam war. Zur Stoßzeit abends in der Bar haben die Mitarbeiter "alles gegeben" und den Andrang beherrscht. Und, ich habe wirklich kein Verständnis für Menschen im Urlaub, die sich beschweren, weil sie länger als 5 Minuten auf ihren Gin-Tonic warten mussten...
Das Hotel liegt in Flughafennähe. Wir haben ohne Tranfer gebucht, waren dadurch in 10 Min vor Ort und unabhängiger. Taxikosten lediglich 10 Euro. Mehrere typische Touri-Shops, Bars, Restaurants, Supermarkt direkt unterhalb des Hotels an der Promenade. Der Strand liegt demnach "vor der Haustür". Die Bushaltestelle und ein Taxi-Stand ist direkt am Hotel zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die täglichen Animationsprogramme haben wir nicht genutzt, aber mitbekommen, dass sowohl für Erwachsene als auch die Kinder Entsprechendes angeboten wird. In der Piano-Bar fand immer abends eine Darbietung von zum Teil sehr guten Pianisten und Sängern statt. Wir ließen uns abends meistens in der Belingo-Bar "berieseln". Die Shows (Live-Music, Variete, Flamenco) boten teilweise wirklich ein hohes Niveau. Die Vierer-Gesangs-Combo, die als "Abba", "Boyband" (zu zweit) oder "Motown-Band" aufgetreten ist, blieb uns mit ihren tollen Stimmen in Erinnerung. Im Pool waren wir nicht, da es uns dafür zu kühl war. Der Wellness-Bereich ist klasse. Die Massage, die ich hatte, war grandios (und ich habe Erfahrung und kann das beurteilen!). Wir haben uns im Hotel unkompliziert einen Mietwagen gebucht und in drei Tagen die überschaubare schöne Insel erkundet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das Sie hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die authentische Atmosphäre in unserem Hause gut gefallen hat und Sie den Service im Los Jameos Playa als herausragend bewerten. Wunderbar, dass es uns gelungen ist, bei Ihrem Zimmer alle individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Ebenfalls freut mich, dass Sie die startenden Flugzeuge nicht als störend, sondern eher als interessant empfanden. Wir versuchen stets, regelmäßige Renovierungen in unserem Hotel durchzuführen; Ihren Kommentar bezüglich des Badezimmers habe ich dennoch gerne notiert. Ihr großes Lob an meine Kolleginnen und Kollegen in der Küche, in der Konditorei und im Service werde ich sehr gerne weitergeben. Wir lieben es, unsere Gäste zu verwöhnen und jedes Lob motiviert uns, weiterhin das Beste zu geben! Auch danke ich Ihnen für die Erwähnung unseres Unterhaltungsprogramms und Wellnessangebots. Wie all unsere Mitarbeiter sind auch unsere Therapeuten gut geschult und freuen sich immer, wenn Sie unsere Gäste mit einer entspannenden Massage verwöhnen dürfen. Super, dass Sie auch hier eine „grandiose“ Erfahrung gemacht haben! Wir alle freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sind glücklich zu hören, dass Sie gerne wieder kommen. Bis dahin verbleibe ich für Sie beide mit den besten Wünschen. Ihre, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****