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Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienfeier durch schlechten Service ruiniert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ca. 15 Minuten Fahrt vom Flüghafen. Sieht sehr schön und gepflegt aus. Wir haben sehr schönen Urlaub gehabt. Wenn nicht der Vorfall an meinem Geburtstag , hätte ich eigentlich eine gute Bewertung geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben zunächst das Zimmer 1065, in der Nähe vom Restaurant gekriegt. Es war SEHR laut. Nachts konnten wir wegen Geräusch v. Belüftungsanlage nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Geburtstagfeier wurde komplett ruiniert. Wir hätten woanders feiern sollen. Um uns herum wurden die Gäste gut bedient und keiner wurde vergessen. Gut, dass wir den Geburtstag meines Freundes woanders gefeiert haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen Geburtstagtisch gebucht. Aber wieso auch immer wurde unser Tisch mehrmals ignoriert. ich wollte nur Mineralwasser bestellen, da ich kein Alkohol trinke. Nach mehreren Versuchen das Mineralwasser zu bestellen sind wir ca. nach 60 Minuten gegangen. Danke für das SCHÖNE FEIER.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tasi, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie einen sehr schönen Urlaub gehabt haben, bedauere allerdings sehr, dass der Service anlässlich Ihrer Geburtstagsfeier nicht rund gelaufen ist und dies einen Schatten auf einen ansonsten gelungen Urlaub geworfen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität für uns, und es ist uns eine Freude, die besonderen Momente und Feiern unserer Gäste mit einem persönlichen Service zu etwas Besonderem zu machen. Bitte seien Sie versichert, es sich um ein Missverständnis gehandelt haben muss, da dies nicht dem Service entspricht, welchen wir normalerweise bieten. Ich bedauere es sehr, dass Sie das Gefühl hatten, das Ihr Tisch bei der Getränkebestellung mehrmals ignoriert wurde und werde mich mit meinem Team zusammensetzen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Nochmals möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben Sie restlos von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****