Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Arbeit
Egal für welchen Urlaubstyp--ideales Hotel auf Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Haus mit ein paar Schwächen. Darunter sind definitiv die Rezeption und die Bars, aber auch das Thema AI und dessen Umsetzung. Insgesamt dennoch ein tolles, gepflegtes Haus, das Lust auf Urlaub macht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, Heisswasserzubereiter und Kühlschrank ist vorhanden. Matratzen sehr gut. Schwaches gratis WLAN - zumindest in unserem Zimmer-- im Haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ok- wir hatten All Inklusive, was bei der Getränke-Bestellung nicht immer ganz einfach war. Es gibt- was man als angenehm empfinden könnte-- keine Bändchen. Man zeigt die Karte vor und damit sollte es das aber auch gewesen sein. Leider hat es fast nie so richtig geklappt. Nervige Nachfragen ("All Inklusive ? ")- oder sinnfreie Nullbons, die auf den Tisch gelegt werden. Wir sind dann dazu übergegangen, immer "All Inklusive" bei der Bestellung anzugeben. Besonders schwach waren die Leistungen an den Bars- auch hier rotierendes System an Personal und die Frage--na welche? Ja :"All inklusive" ? Ich hoffe das wurde abgestellt,weil es wirklich nervig ist--diese Leistung ist ja ein teures Upgrade und keine nette Geste des Hotels. Man zeigt zudem immer seine Karte , da stehts drauf. Das Essen ist eine Wucht, kann man anders nicht beschreiben. Vielfältig, abwechslungsreich und hervorrgend im Geschmack. Ich komme wirklich viel herum, aber in dieser Qualität habe ich es ganz selten in einem Urlaubshotel erlebt. Toll, Kompliment. Zudem werden die Büffets ständig gesäubert und gepflegt, sie sehen auch nach zwei Stunden immer noch toll aus.Auch das wird in anderen Hotels oft sehr vernachlässigt. Alllerdings habe ich bei den Eistruhen verzichtet, weil sich hier viele Kinder ausgetobt haben--.- mit entsprechenden hygienischen Problemen/Folgen - hier sollte zu den Hauptzeiten eine andere Lösung gefunden werden...(Praktikant o.ä.) das machen viele Urlaubshotels inzwischen auch in dieser Form.) Dies mindert aber nicht den hervorragenden Eindruck vom Angebot der Speisen und deren hoher Qualität. Es gibt immer Themenabende-- und die sind wirklich auch vom Angebot her super gemacht. Service rund um die Bars-- nicht besonders gut. Wartezeiten, überforderte Kellner -oft gingen wir eben direkt zur Bestellung an die Bar ---und haben uns dann irgendwo hingesetzt, mit dem Getränk in der Hand. An den Tischen hatten wir auch beim Frühstück einen- an die Stoßzeit angepassten- meist ordentlichen Kaffeeservice- manchmal musste eben die Hand hoch, zur Nachbestellung. Aber sauber und ordentlich an den Tischen war es sowohl beim Frühstück - wie auch bei den Hauptmahlzeiten --zu jeder Zeit. Als Weintrinker kann man nur sagen--gute Auswahlmöglichkeit und ordentliche Qualität, egal ob rot, rose oder weiss. Kompliment.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer-Reinigung war ok, aber wie das schon zuvor beschrieben wurde, zeitlich überhaupt nicht einzuschätzen--mal früher mal sehr spät am Nachmittag.Als Gast empfinde ich das nicht als besonders angenehm. Auch die wechselnden Reinigungskräfte machten eine Belohnung bei guter Leistung nicht sehr einfach. Schwachpunkte an der Rezeption-- ich habe völlig unterschiedliche Leistungen erlebt. Von Freundlickeit bis zu wirklich muffigem Verhalten--das Thema habe ich aber der Direktorin aufgezeigt-- sollte also hier nicht erneut breitgetreten werden. Ich denke, dieser Negativpunkt dürfte sich erledigt haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Minuten vom Flughafen entfernt, Taxikosten ca. 15 Euro incl. Tip Durch die nett gestaltete Poolanlage durch bis zur Rückseite des Hotels---und man findet sich in einer Shopping Zeile wieder- zum Strand gehts den gleichen Weg -über eine wenig befahrene Seitenstrasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Entertainer in allen Varianten am Abend, Poolanimation oder sonstige Mitmachspiele sind nicht so unser Ding. Schön ist übrigens, dass ein Pool beheizt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als ideal für jeden Urlaubstyp, sowie als tolles gepflegtes Haus, das Lust auf Urlaub macht, bezeichnen. Besonders stolz sind wir jedoch über die lobenden Worte bezüglich unseres abwechslungsreichen Essens. Ein schöneres Kompliment als Ihr positiver Kommentar „das Essen ist eine Wucht.. vielflfältig, abwechslungsreich und hervorragend im Geschmack“ kann es für unsere Köche nicht geben. Allerdings betrübt es mich zu erfahren, dass die konkrete Umsetzung unseres All-Inclusive Angebotes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und Sie uneinheitliche Leistungen an an der Rezeption und an den Bars wahrgenommen haben. Wir hatten uns ja schon vor Ort unterhalten und Sie wissen, wie wichtig uns die Rückmeldung und die Meinung unserer Gäste ist. Wir arbeiten stets hart daran, unsere Angebote und Serviceleistungen stetes weiter im Sinne unserer Gäste zu entwickeln und obwohl die verschiedenen Teammitglieder unterschiedliche Persönlichkeiten haben, ist es natürlich immens wichtig, dass unsere Kunden durchweg die gleiche Effizienz, Hilfsbereitschaft und hohe Servicequalität erfahren. Selbstverständlich habe ich Ihre Kritik und konstruktiven Hinweise notiert, um sie für künftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Schliesslich freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat, trotz des von Ihnen als ausbaufähig beschriebenen WLANS. Wir sind uns der Verbesserungen bewusst, die durchgeführt werden müssen, und arbeiten ständig daran, sowohl die Geschwindigkeit als auch den Empfang weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****