Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholung auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch einen kurzen Weg zum Strand sowie durch eine sehr gute Gastronomie gekennzeichnet. Leider ist das Problem mit der Reservierung von den Liegen noch nicht optimal gelöst worden. Hier fehlt noch die letzte Konsequenz der Hotelleitung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht in typischer Weise durch den Einfluss von Cesar Manrique. Die Gebäude sind maximal 4 Stockwerke hoch und entsprechend komplett in Weis gehalten. Die Zimmer sind zweckmäßig mit 2 Betten, Schreibtisch, Stühle, Flachbildfernseher (alle gängigen deutschsprachigen Kanäle vorhnden), sowie durch ein großes Badezimmer gezeichnet. Mittlerweile merkt man, dass die Zimmereinrichtung doch schon in die Jhre gekommen ist (Hotelalter ca. 21 Jahre). Es wird allerdings immer umgehend nachgebessert und alles ist in einem funktionsbereiten Zustand. Die Zimmer im 4 Stock sind aufgund der Aussicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen und Getränken ist überwältigend und von der Qualität auch hochwertig. Man wird auf jeden Fall etwas finden was einem schmecken wird :-). Die Hauptspeisen wie Fleisch und Fisch werden im Rahmen von Show cooking frisch zubereitet. Der Speisesaal inklusive Terasse ist aufgrund der Hotelgröße sehr groß und daher ist es hier entsprechend laut. Allerdings gewöhnt man sich relativ schnell daran. Am Abend ist die untere Bar relativ schnell besetzt. An der Rezeption bzw. an der Pianobar sind meistens noch ausreichend Plätze vorhanden. Die Getränke sollte man allerdings selbstständig an der Theke bestellen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Im Gastronomiebereich wurde einem jeden Wunsch erfüllt, sowohl an Getränken als auch bei Speisen. Die leeren Teller und das Besteck wuden umgehend weg geräumt; der Tisch geputzt und man wurde nach seinen Getränkewünschen befragt. Die Zimmerreinigung ist ordentlich und wird regelmäßig durchgeführt. Der Check-In war innerhalb von 5 Minuten erledigt und wir konnten umgehend auf die Zimmer gehen. Die Koffer wurden dort vom Service hingebracht. Die Regelung mit kurzen Hosen beim Abendessen in verschiedenen Monaten ist für uns nicht nachvollziehbar. In den Abendstunden ist es nicht mehr so warm, so dass man es mit einer langen Hose gut aushalten kann. Der Sachverhalt spiegelt nicht die gewünschte Qualität des Hotels wieder. Hier hätten wir uns eine andere Lösung gewünscht. Am Pool werden die Liegen durch die Hotelleitung kontrolliert und wer länger wie 90 min nicht am Platz war, dessen Handtücher wurden weg gelegt und für die nächsten Besucher die Liegen frei gemacht. Hier hätten wir uns eine konsequentere Durchführung gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in erster Lage direkt am Sandstrand. Am Hotelausgang rechter Hand erreicht man nach wenigen Metern einen großen langen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirme zum mieten. Der Preis mit 12€ für 2 Liegen und einen Sonnenschirme haben wir als angemessen empfunden. Zusätzlich ist es dort möglich aufgrund der Lage zu Fuß flach rein zu laufen. An sonnigen Tagen ist das Wasser glasklar und man kann mittels Taucherbrille wunderbar die reichhaltige Unterwasserwelt erkunden. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 10 min. Die Flugzeuge sind in manchen Hotelteilen sichtbar und hörbar. Wir empfanden diesen Sachverhalt allerding nicht als störend. Die gängigen Ausflugsziele (Nationalpark Timanfaya, Musseum Cesar Manrique, etc.) sind alle mit Bustouren oder mit Mietwagen kurzfristig erreichbar. Allerdings wird es empfohlen diese erst am Nachmittag anzufahren, da es sonst zu erhöhten Wartezeiten kommen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine große Poolanlage für jedes Alter. Die Animation war vorhanden, aber man hat diese nicht als störend empfunden. Entsprechende Sport und Wellnessanlagen sind vorhanden. Alllerdings oftmals mit zusätzlichen Kosten verbunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns einen Review aus Holidaycheck hinterlassen haben. Dies ist nicht nur hilfreich für uns, sondern auch für andere Urlauber. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sowie unserem Servicepersonal so zufrieden waren! Wir sind froh, dass der freundliche und effiziente Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und Ihr positiver Kommentar wird unser gesamtes Team motivieren, weiterhin sein Bestes zu geben! Es macht und sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie als “überwältigend” beschreiben. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und es freut uns sehr, dass Sie die üppige Auswahl so schätzen. Bezüglich unseres Dresscodes zum Abendessen, haben wir eine Kleiderordnung an die sich unsere Gäste halten müssen. Sollte uns ein Gast auffallen der nicht angemessen bekleidet ist, spricht unser Personal diesen an und gegebenenfalls stellen wir dem Gast eine lange Hose zur Verfügung. Bitte seien Sie darüber informiert, dass das Tragen von Bermudas und Flip Flops bei Männern in den Sommermonaten aufgrund der warmen Temperaturen gestattet ist. Wir können diese Regelung nicht täglich, aufgrund von leichten Temperaturschwankungen in den Sommermonaten, anders auslegen. Zu Mittagszeit sind wir nicht ganz so streng da unsere Gäste zwischen Poolbar, Restaurant und Pool pendeln. Es tut uns leid, wenn Sie dies als nicht so angenehm empfunden haben, wir werden Ihre Anmerkung bei der nächste Teamsitzung besprechen. Wir bemühen uns stets darum die Reservierung der Sonnenliegen durch einige Gäste zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt haben sollte. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es bei voller Belegung unseres Hotels zu Wartezeiten und einer erhöhten Belegung unserer Bars am Abend kommen kann. Wir empfehlen hier, die Stoßzeiten zu vermeiden. Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, General Manager Seaside Los Jameos Playa****