Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Tage mit Steigerungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne Anlage, sehr freundlicher Empfang und Betreuung während unserer Ferienwoche. Der Innenhof des Hotels ist wunderschön gestaltet. Das Hotel hat aber noch Steigerungspotential.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt. Kleinere Mängel, wie dass trotz Duschwand Wasser ins Badezimmer läuft, reichen nicht für ein sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Angebot, nicht immer nach meinem Geschmack gekocht (Geschmäcker sind verschieden), ich fand aber immer mehr Gutes als Schlechtes. Die warmen Speisen werden auf der Terrasse gekocht. Bei etwas kühleren Temperaturen oder bei Wind ist das Anstehen kalt und die zubereiteten Speisen werden sehr rasch kühl. Als Beispiel das Rührei, es war immer kalt.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war top! Der Service im Restaurant war auch gut, man hat aber bemerkt, dass das Personal sehr unter Druck ist, nicht in der Freundlichkeit, sondern in ihrer Hektik. Teils wurde einem fast das Teller unter der Gabel weggezogen, sobald aber die Bar öffnete und weniger Personal im Restaurant war, kam dann fast niemand mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz des nahen Flughafens kein grosser Lärm und uns hat sehr gut gefallen, dass das Hotel am Rande von Puerto del Carmen liegt. Trotzdem ist alles schnell und einfach erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einiges an Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen. Was mich aber zu dieser Bewertung veranlasst, ist der Poolbereich. Noch vor dem Frühstück sind bereits mehr als 2/3 der Liegestühle reserviert. Das sollte man so rasch als möglich verbieten. In einem 4-Sterne Hotel sollte so etwas nicht möglich sein. Zudem wurden, auch wenn längere Zeit niemand auf den Liegestühlen war, die Tücher nicht entfernt. Was uns auch noch sehr gestört hat, dass keine Aufsicht da war, der die Leute darauf aufmerksam gemacht hat, dass man vor dem Baden duscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte über unsere Anlage, die Sauberkeit und unser Freizeitangebot. Es freut mich sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, bedauern wir sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht hunderprozentig zufrieden waren. Unser Restaurantpersonal ist natürlich besonders während einer hohen Auslastung bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und ich möchte mich entschuldigen, sollte das Team ab und an zu flink beim Abdecken der Tische gewesen sein. Unsere Live-Cooking Stationen und das warme Buffet befinden sich auf unserer Außenterrasse. Die Gerichte am warmen Buffet werden bei einer Temperatur von min. 63 Grad warmgehalten. Es tut mir leid, dass Sie Ihnen manche Gerichte bei windigerem Wetter zu schnell auf dem Teller abkühlten. Als Alternative bieten wir auch noch frische Omelettes direkt aus der Pfanne an. Ich mich auch entschuldigen, dass die Duschwand in Ihrem Badezimmer undicht war. Das soll natürlich nicht sein. Wie schade, dass Sie nicht sofort angesprochen haben- unser technischer Service hätte sich gerne umgehend darum gekümmert. Was die Liegenreservierung angeht, versuchen wir diese durch diverse Hinweisschilder zu unterbinden. Auch entfernen wir vor 9 Uhr morgens die Handtücher von reservierten, aber nicht genutzten Liegen. Die Handtücher von später reservierten Liegen entfernen wir nach 90 Minuten, sollten diese in diesem Zeitraum nicht genutzt worden sein. Ihren Kommentar, noch stringenter vorzugehen, habe ich mir notiert, hoffe aber, dass Sie stets freie Liegen vorgefunden haben. Selbstverständlich ist auch unser Pool-Personal stets vor Ort und ist gerne bereit, unseren Gästen Liegen und Auflagen zur Verfügung zu stellen. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Mit besten Grüßen, Ihre Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****