Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Geht so, eher nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, recht schön angelegt. Sauberkeit in unserem Zimmer eher mies (nicht so schön, wenn man eine Woche lang auf die Schamhaare des Vorgängers im Badezimmer schauen muss)- man könnte also sagen, das Bad wurde nie gewischt. Am saubersten war das Waschbecken nachdem ich eine kurze Handwäsche mit Rei durchgeführt hatte. Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im Bereich der Rezeption!! Das Essen war o.k., aber ganz bestimmt nicht mein Highlight des Tages. Es war sicherlich so ziemlich alles da (Ente mit Rotkohl beispielsweise fand ich doch etwas befremdlich auf Lanzarote), aber geschmacklich war es in der Regel nicht so gut. Brot/Brötchen/Croissants zum Frühstück schmeckten überhaupt nicht, nun gut, da sind wir Deutschen vielleicht auch Weltmeister im Backen. Der Käse zum Frühstück war vorgeschnittener „Gastrokäse“- ist o.k. bei einem 2 Sternchen-Hotel, aber bei 4 Sternchen plus etwas schwach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon, nette Aussicht, alles gut....mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Diese beschriebene Hektik betrifft in erster Linie den Gastronomiebereich.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkte dem Personal an, dass deren Arbeitsbelastung immens hoch und kaum zu schaffen war. In der Regel wirkten alle gestresst, gaben sich zwar Mühe nett zu sein, aber der Andrang an Urlaubern, die alle anscheinend bis aufs Herzlichste begrüsst werden möchten, ist zu hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bekanntermaßen liegt das Hotel quasi auf dem Flughafen, daher kurze Anfahrt. Fluglärm nahm man kaum wahr....die Kinder in der Anlage und das Animationsprogramm waren recht laut 😊.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, da ich eigentlich nur meine Ruhe haben wollte, was sich innerhalb der Anlage etwas schwierig gestaltete. Am Sonntag wollte ich einen Termin im Spa-Bereich vereinbaren (wegen der Ruhe) ,da war dieser leider geschlossen. Irgendwie ja schön, dass sich die Insulaner nicht unter Druck setzten lassen und ihren Sonntag anscheinend lieben (so wie wir ja auch), aber für einen Urlauber wie mich war es irgendwie eigenartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danke ich Ihnen, bedauere allerdings sehr, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit täglich wechselnden Themenabenden und Show Cooking für viel Abwechslung zu sorgen; demnach bieten wir an unserem deutsch/österrreichischem Themenabend u.a. Ente mit Rotkohl an, genau wie am mexikanischen Abend ein Chili con Carne und am asiatischen Abend Wokgerichte nicht fehlen dürfen. Zusätzlich zu den Themenabenden bieten wir jeden Abend frisch gegrillte Spezialitäten und kanarische Klassiker an, wie z.B. Papas Arrugadas con Mojo. Wie schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem gastronomischen Konzept nicht treffen konnten. Die Deutschen beherrschen das Backhandwerk in der Tat sehr gut, aber auch unsere spanischen Bäcker geben ihr Bestes um unser Brot, die Brötchen und Crossaints an den Geschmack unserer internationalen Gäste anzupassen. Beim Frühstück bieten wir neben den konventionellen Schnittkäsesorten im Übrigen auch wechselnd regionale Spezialitäten wie Manchego, Queso Fresco, Brie oder Blauschimmelkäse an. Es ist schade zu hören, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewandt haben- wir hätten Ihnen gerne unsere verschiedenen Käsesorten erläutert. Weiterhin möchte ich mich entschuldigen, sollte es bei der Zimmerreinigung Verbesserungsbedarf gegeben haben. Was Sie beschreiben ist nicht unser Standard. Zur Reinigung der Zimmer gehört, dass der Boden täglich nass gewischt wird. Zudem wird jedes Zimmer vor der Übergabe an einen Gast streng von unserer Hausdame oder ihrer Stellvertreterin auf die Sauberkeit gecheckt. Ihre Kritik bezüglich des Waschbeckens überrascht mich besonders und ich bedauere, dass Sie uns nicht während Ihrer Urlaubs angesprochen haben. Gerne hätte ich überprüft, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Was unser Spa anbelangt, muss es sich um ein Missverständnis handeln. Sowohl das Spa als auch die Saunen sind Sonntag nachmittags bis 19:30 Uhr geöffnet. Auch Behandlungen führen wir Sonntag nachmittags durch, bei vorheriger Reservierung. Ich gehe davon aus, dass Sie das Spa Sonntag vormittags besucht haben. Zu der Zeit ist es tatsächlich geschlossen, öffnet dann aber um 14:00 Uhr. Abschließend danke ich Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****