- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt an einem schönen, langen Sandstrand. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war köstlich und abwechslungsreich, für jedermann etwas dabei. Auch die Snacks und Drinks waren super. Die Hotelanlage hat viel Palmen und ist sehr hübsch angelegt. Von der Animation war fast nichts zu spühren am Tag und leider auch am Abend war nur eine kuze Show und dann ging gar nichts mehr. Das war sehr schade. Die Zimmer sind im spanischen Stiel eingerichtet und auch sehr schön und bequem. Leider war bei unserem Zimmer die Dusche nicht ganz ok (Badewanne nicht dicht) und der Boden hätte etwas besser greinigt sein können. Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und sehr zufrieden waren. Wunderbar, dass Sie insbesondere unser freundliches und zuvorkommendes Personal hervorheben. Es ist unser grösstes Ziel, durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich bedaure allerdings sehr, dass Ihre Dusche einen Mangel aufwies und Sie mit der Bodenreinigung nicht ganz zufrieden waren. Die Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit unserer Einrichtungen haben für unsere absolute Priorität. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben. Wir hätten das gerne sofort und umgehend in Ordnung gebracht. Für eventuelle Unnanehmlichkeiten möchten ich mich ausdrücklich entschuldigen. Was unsere Animationsprogramm anbelangt, ist es tatsächlich so, dass wir eher diskret vorgehen. Die Privatsphäre derjenigen Gäste, die nicht an den Aktivitäten teilhaben möchten, respektieren wir. Allerdings informieren wir unsere Gäste über das tägliche Unterhaltungprogramm per Aushang an der Anschlagtafel neben der Rezeption. Ich danke Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****