- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel , in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Man sieht die Flugzeuge, aber man hört sie nicht. Wir hatten eine Juniorsuite, die wirklich sehr toll eingerichtet war. Die Poollandschaft ist sehr großzügig und wer gerne Sport macht, fühlt sich hier wohl. Aber auch die Strandbegeisterten kommen auf Ihre Kosten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Angrenzend viele Geschäfte, Shops, die zum Bummeln einladen.
Juniorsuite sehr zu empfehlen. Aber auch die anderen Zimmer haben sehr net ausgeschaut.
Sehr abwechslungsreiches Buffet, verschiedene Themenabende. Der Koch an der Fischtheke hat den Fisch nochmals getötet :-) Wer jedoch ein Urlauber ist, der keine Lust hat, sich jeden Tag einen Tisch zu suchen (manchmal war es auch nicht so leicht zu erkennen ,ob ein Tisch frei ist, da Personal nicht mit Abräumen hinterher kam ,aufgrund zu weniger Servicekräfte) und das Kantinenflair nicht leiden mag, dem würde ich eher abraten. So gut das Essen auch wirklich ist, aber es ist einfach laut. Besonders drinnen im Restaurant, wenn die Servicekräfte anfangen, das Geschirr auf die Servierwägen zu stapeln.
Hier war ich leider etwas enttäuscht. Manche Angestellte haben sich sehr bemüht, alles für den Gast zu ermöglichen. Manche jedoch waren eher unmotiviert. Auch gibt es Servicekräfte, welche mehrere Dinge auf einmal machen können (z.B. Kaffee aus der Maschine lassen und nebenher eine Cola einschenken), manche wiederum leider nicht. Das führte teilweise unter den Gästen zu Konflikten an der Bar, wer nun zuerst dran war. Auch wenn man sich nach 10 Uhr zum Frühstück an den Tisch gesetzt hatte (es endet um 10.30) konnte es sein, dass das Personal entweder genervt war, uns noch bedienen zu müssen oder hatte Einsatzwechsel. Das bedeutete, dass man schauen musste, wie man an sein Besteck, Kaffee etc. kommt, da plötzlich niemand in diesem Bereich zur Verfügung stand. Aber ein ganz eindeutiges Minus hierzu eher an das Hotelmanagement als an das Servicepersonal - man merkte, dass das Hotel gut ausgebucht war, jedoch eindeutig zu wenig Personal zur Verfügung stand. Zerreissen konnten sie sich auch wieder nicht. So wartete man doch oft länger um überhaupt mal bemerkt zu werden oder das einem mal die Teller von den Tischen geräumt wurden. Das muss geändert werden! Es gab Tage, da hatte es uns und auch andere Gäste ziemlich geärgert. An der Rezeption wiederum sehr nettes Personal, dass für alle Fragen offen stand. Oftmals laufen auch die Damen "in Schwarz" im Hotel umher und fragen ob die Gäste zufrieden sind. Als wir anmerkten, dass viele Leute die Liegen reservieren, wurde Besserung versprochen. Am nächsten Tag ging dann eine Dame umher und hing Zettel an die Liegen. Aber mehr passierte leider nicht. Die Handtücher blieben liegen. Danach hatte man wieder niemanden gesehen. Da wir gefühlte 24 Std. am Kinderpool lagen, konnte man das Geschehen sehr gut beobachten. Auch viele Gäste, die bereits zuvor in diesem Hotel waren, hatten uns bestätigt, dass der Service nachgelassen hat. Im Service daher noch großes Verbesserungspotential - in den deutschen Hotels klappt es doch auch !
Ich persönlich fand die Lage sehr gut, weil das Hotel noch außerhalb des großen Rummels liegt, aber Puerto del Carmen auf verschiedenen Wegen (zu Fuß, Fahrrad, Auto, Taxi) sehr schnell zu erreichen ist. Auch ideal wenn man keine langen Transfers vom Flughafen mag. Da die Insel nicht groß ist, kommt man schnell zu diversen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein mittelgroßes, schönes Fitnessstudio, diverse Kurse und auch Tennisliebhaber kommen auf ihre Kosten. Schöner Wellnessbereich zu "normalen" Preisen. Sogar Friseur wer mag. Poolanlage ist schön und groß, sehr gepflegte Anlage. Jedoch das Liegen reservieren stört. Auch wenn Management schon sooooo oft Besserung versprochen hat. Einfach mal Durchgreifen als Tip!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schade zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen jedoch danken, dass Sie die positiven Aspekte ebenfalls lobend hervorheben. Dementsprechend glücklich macht es uns zu lesen, dass Sie unser Buffet sehr abwechslungsreich und gut fanden. Mit 11 verschiedenen Themenabenden, hausgemachten Desserts und Showcooking- Stationen versuchen wir für viel Abwechslung zu sorgen. Es freut mich sehr, dass Ihnen auch die Lage so gut gefallen hat. Tatsächlich ist es ein Privileg, in einer ruhigen Gegend von Puerto del Carmen gelegen zu sein, direkt am Sandstrand von Los Pocillos und doch nah an allen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten unserer Insel. Wie schön, dass Sie sich in Ihrer Juniorsuite wohgefühlt haben und die Poollandschaft und Strandnähe sehr ansprechend fanden. Allerdings bedaure ich es sehr zu lesen, dass nicht alle Servicemitarbeiter gleichermassen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir passen die Anzahl der Servicekräfte stets an die aktuelle Auslastung an, um einen gleichbleibend effizienten Service zu gewährleisten. Zur Zeit haben wir auch neues Personal und ich möchte mich entschuldigen, sollte nicht alles immer reibungslos verlaufen sein. Die Liegenreservierung versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie Entfernen der Handtücher zwischen 08.00 und 09:00 Uhr auf nicht genutzte Liegen gelegt wurden, zu unterbinden. Um 10:00 Uhr macht unser Personal noch mal eine Runde und versieht reservierte und nicht genutzte Liegen mit einem Hinweis. Sind 90 Minuten später diese Liegen noch immer ungenutzt, entfernen wir die Handtücher. Wir sind uns bewusst, dass wir die Kontrolle nur zu bestimmten Zeitpunkten und punktuell durchführen können, aber nicht durchgehend. Auch während des Mittagessens, dass 2 Stunden dauern kann, entfernen wir die Handtücher der Gäste nicht. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und Ihre konstruktiven Vorschläge. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****