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Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war okay...mehr aber nicht...leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden kein drittes Mal kommen, leider. In allen Punkten hat das Hotel nachgelassen, grob gesehen ist es ganz ok. Aber ganz ok ist mir zu wenig. Vor zwei Jahren waren wir hellauf begeistert und ich hätte dem Hotel 10 Sterne gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, auch die Reinigung. Die Betten/Matratzen waren ok, lediglich die Polster (ein normaler großer und ein länglicher) waren katastrophal...viel zu weich...da könnte man einen härteren und einen weichen anbieten...der Boden hätte sauberer sein können....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ja, allgemein ist es eh gut. Die Themenabende empfinde ich als extrem lästig...ich fahre nicht auf die Kanaren um dann chinesisch oder deutsch/österreichisch zu essen. Ich möchte regional essen. Vorallem war der chinesische Themenabend echt geschmacklich eine Katastrophe! Das Salatbüffet war jeden Abend ganz gut. Wenn man es grob gesehen mit dem Angebot von vor zwei Jahren vergleicht, hat das Hotel in Punkto Gastronomie schon stark nachgelassen, was schade ist, weil gerade das vor zwei Jahren einfach TOP war. Die Cocktails waren dieses Mal auch sehr schwach, sogar die Cocktails, welche nicht im AI inkludiert sind und bezahlt wurden, waren sehr schwach und schmeckten fade. Da geh ich lieber in eine Strandbar und trinke einen preislich gleichen Cocktail, der nach Alkohol und Frucht schmeckt und nicht einfach nur nach Zuckerwasser mit Nix und Eiswürfel. Schade drum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren ja zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren diesmal vom Service wirklich enttäuscht. Leider. Die Kellner waren nicht aufmerksam, man saß erstmal länger im Speisesaal, ohne überhaupt wahrgenommen zu werden. Wenn man dann endlich ein Getränk bestellen konnte, blieb es auch bei einem Getränk. Die Kellner sahen zwar, dass das Getränk leer war, aber gingen vorbei oder vermieden den Augenkontakt, dass man ja kein zweites Getränk bestellen konnte. Natürlich nicht bei den Gästen, die den Kellnern jeden Tag, vor jeder Mahlzeit ein Trinkgeld zugesteckt haben, diese wurden als First Class Gäste bedient. Ich jedoch gebe Trinkgeld, NACHDEM die Leistung herausragend war und nicht um überhaupt bemerkt zu werden. Auch abends in der Belingo Bar herrscht m.E. eher Chaos...man musste mindestens zwei/drei Mal den Kellner auf sich aufmerksam machen, dann wieder warten, bis man was bestellen konnte. Das ist störend und das war vor zwei Jahren definitiv nicht so! Das nervige Thema "Liegen reservieren" ist auch nach zwei Jahren nicht besser geworden...ja, das Management kümmert sich drum...ein bisschen...weil trotzdem permanent Leute die Liegen reserviert haben...und diesmal waren nicht nur die Liegen dran, es wurden sogar in der Belingo Bar Tische reserviert! Wie? Mit Speisen des Buffets. (!!!) Dies führte natürlich zu einem Streit unter den Gästen...die Kellner ignorieren das aber gekonnt. Das ist alles einfach schade und trübt das Urlaubsgefühl ungemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zentraler Nähe zum Flughafen, wobei uns der Fluglärm nicht gestört hat, wurde von uns gar nicht wahrgenommen. Zudem ist gleich in der Nähe eine Busstation, von wo man überall hinkommt, sei es rein nach Puerto del Carmen oder nach Teguise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen bei Ihrem 2. Besuch bei uns nicht gerecht werden konnten. Ich entnehme Ihrer Bewertung, dass wir dieses Mal nicht den Service geboten haben, den Sie gewohnt waren. Was Sie beschreiben, ist nicht der aufmerksame und hilfsbereite Service für den wir bekannt sind, noch der Service, den wir bieten wollen. Ihren Kommentar nehme ich ernst, und werde mit dem Team Rücksprache halten, um zu sehen, was schief gegangen ist. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Küche gehört zu unseren Markenzeichen und was unser gastronomisches Angebot angeht, haben wir was die Auswahl, das Angebot und die Qualität angeht, keinerlei Änderungen vorgenommen. Wir versuchen mit den Länder-Themenabenden für viel Abwechslung zu sorgen, allerdings sind die länderspezifischen Gerichte nur Teil des Angebotes. Unsere Gäste können sich selbstverständlich auch ihre Gerichte nach Gusto zusammenstellen. Dafür bieten wir das Showcooking mit frisch gebratenem Fisch oder Fleisch an, sowie die diversen heissen und kalten Buffets. Mich freut, dass Sie das Salatbuffet geschätzt haben. Da es unser grösster Wunsch ist, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ausdrücklich möchte mich mich nochmals für Ihren Kommentar bedanken, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit besten Grüssen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****