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Michael (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ungenügend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bis Mitte Oktober 2020 dort. Vorneweg,das Essen war durchweg kalt. Tellerwärmer wurden überhaupt nicht verwendet. Die angebotenen Speisen waren nicht ausgeleuchtet so das man immer raten musste was es eigentlich war. Die Auswahl war keine Auswahl da es täglich das selbige gab. Die einzige warme Mahlzeit gab es Mittags am Strand. Jetzt kann ich keine Spaghetti mehr sehen. Animation,Fehlanzeige. Eigentlich ein feines kleines Hotel was sauber war aber etliche Angestellte waren überfordert. Nachts hat man die Unterhaltungen auf der Terasse lautstark gehört und das bis teilweise 4 Uhr morgens. Für angebliche 5 Sterne ein völlig überbewertetes Hotel. Drei bis vier Sterne maximal denn nichts kann schlechtes Essen rausreißen. Ein weiteren Besuch wird es nicht geben. Ein paar Lichtblicke gab es auch,der Optiker war sehr gut,der kleine Laden mit den Klamotten ist auch zu empfehlen und der Friseur ist unter aller Kanone. Für bestelltes Waschen ,Schneiden Und Föhnen gab es Sprühflasche und der Schnitt ist mal voll in die Hose gegangen. Kein Wachs oder Gel und die Haare wurden nass gekämmt und fertig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, das auch Sie sich die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Gaestebetreuung aufgesucht haben. Unser Team haette sich gerne um Sie und İhre Probleme gekümmert, und dafür gesorgt, das das eine oder andere sofort beseitigt wird. Wir werden uns Ihren Kritikpunkten annehmen und dafür sorgen, das diese so schnell wie möglich behoben werden. Trotz allem würde es uns freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr nochmal als unsere Gaeste begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine